TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

346,90 EUR
-1,94 % -6,85
08:36:15 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
RADEBERGER
RADEBERGER, 06.10.2025 18:19 Uhr
1

@RADEBERGER: Na, schon wieder zu viel von dieser schrecklichen Plörre intus? ☺️

Naja......vor 1989 war das ein Bier.....aber wir mußten uns ja anpassen an den gebrauchten Bundesländern.
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 18:08 Uhr
0
@RADEBERGER: Na, schon wieder zu viel von dieser schrecklichen Plörre intus? ☺️
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 18:06 Uhr
0
@Allesmeins: Auch eine Nische braucht eine vernünftige Fahrzeugfabrik. Ist doch nicht so schwer, oder? ☺️
RADEBERGER
RADEBERGER, 06.10.2025 18:06 Uhr
0

@Allesmeins: Wenn interessiert in einem globalen Markt eine nationale Nische wie Deutschland? 🤔

Elektro Autos kaufen gebildete Menschen......die meisten in Europa und Kalifornien. Und ab jetzt keine mehr von Tesla. Der Rest kauft Aktien
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 18:04 Uhr
1
@RADEBERGER: Im Kommentar geht es ausschließlich um Deutschland. Einfach noch mal in Ruhe nachlesen. In Europa läuft es. ☺️
Allesmeins
Allesmeins, 06.10.2025 18:03 Uhr
0

@Allesmeins: Wenn interessiert in einem globalen Markt eine nationale Nische wie Deutschland? 🤔

Den Nischenmarkt hat der Elon immerhin für so Wichtig gehalten dass er da eine Fabrik gebaut hat.🤔
RADEBERGER
RADEBERGER, 06.10.2025 18:02 Uhr
0

@Allesmeins: Wenn interessiert in einem globalen Markt eine nationale Nische wie Deutschland? 🤔

Europa ist keine Nische.....
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 17:48 Uhr
0
@Allesmeins: Wenn interessiert in einem globalen Markt eine nationale Nische wie Deutschland? 🤔
LittleJoe
LittleJoe, 06.10.2025 17:43 Uhr
0
Läuft 🍀🫶🏻
G
Gast-760792401, 06.10.2025 17:37 Uhr
0
Der Kurs schießt jeden Tag mehr und mehr in den Himmel 🚀 trotz schlechter Nachrichten und verkaufszahlen ? Das Ding aus einer anderen Welt 👹🚀🚀🚀
RADEBERGER
RADEBERGER, 06.10.2025 16:51 Uhr
0

Sie haben ihn auf ein neues Level gehoben und hier braucht man keinen Körper un den Level zu halten

Nein, natürlich keinen Körper. Eher die Eigenschaft Visionen zu entwickeln und zu verwirklichen. Was Mr.Murks heute noch hinbekommt .......wahrscheinlich schon alles wegekokst...
Kellog
Kellog, 06.10.2025 16:42 Uhr
0
Im Gegenteil. Mehr Geld, mehr Macht, es ist unausweichlich
Kellog
Kellog, 06.10.2025 16:41 Uhr
0

Tesla bzw.Mr.Murks sind wie ehemalige Weltklasse Fußballspieler. CR7 und Messi spielen noch, haben aber mit dem SpitzenFußball auf der Welt nicht mehr viel zu tun .

Sie haben ihn auf ein neues Level gehoben und hier braucht man keinen Körper un den Level zu halten
RADEBERGER
RADEBERGER, 06.10.2025 16:10 Uhr
0
Tesla bzw.Mr.Murks sind wie ehemalige Weltklasse Fußballspieler. CR7 und Messi spielen noch, haben aber mit dem SpitzenFußball auf der Welt nicht mehr viel zu tun .
Kellog
Kellog, 06.10.2025 16:09 Uhr
0
Es ist unausweichlich
o
ostseerobbe, 06.10.2025 16:01 Uhr
1
Jeden Tag dasselbe alle Short alle werden rasiert alle wundern sich 😂🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
5 Dax Prognose -0,85 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
Alle Diskussionen