TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,90 EUR
-4,72 % -16,75
19:03:31 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.350
D
Dobi65, 10.10.2025 13:17 Uhr
0

hat sich bereits gestern nicht wirkluch im kurs niedergeschlagen. warum soll es dann heute eintreten?

Besitzer mechanischer Gehirne benötigen bekanntlich etwas länger für die Informationsverarbeitung. Geduld, das kommt schon noch...
Regenschauer2
Regenschauer2, 10.10.2025 13:00 Uhr
0
Tesla Model Y Standard nun auch in Deutschland
Allesmeins
Allesmeins, 10.10.2025 11:03 Uhr
0
Robotaxis 😂😂😂 Es wird immer enger Im Mittelpunkt der Untersuchung steht die fortgeschrittene Version von Teslas Assistenzsystem. Die Behörde NHTSA untersucht 58 Zwischenfälle, was Musks Robotaxi-Strategie belasten könnte. https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/e-auto-bauer-neue-us-ermittlungen-zu-teslas-autopilot-software/100161909.html
F
Felix1994, 10.10.2025 10:40 Uhr
2
Was für'n Quatsch, Spar dir das doch einfach.
M
Master123, 10.10.2025 10:21 Uhr
0
Unter 170€ heut
F
Felix1994, 10.10.2025 10:20 Uhr
1
In 25 Jahren macht das schon die Inflation allein, dass der Kurs dort sein wird ...
D
Disrupteur, 10.10.2025 10:20 Uhr
0

450 Mrd. Dollar UMSATZ IN 2050 rechtfertig es also die ANALystenschätzung um 50% zu erhöhen. Merken diese Typen eigentlich noch, wie lächerlich sie sich geben? Das ist doch nur mit Dummheit oder Korruption zu erklären.

Kann nur an postcovid liegen
i
immerneuling, 10.10.2025 9:39 Uhr
0

da überschätzt aber jemand mächtig gewaltig die deutschen tesla fanboys

😉die Krabbe wirds schon richten.
i
immerneuling, 10.10.2025 9:38 Uhr
1
450 Mrd. Dollar UMSATZ IN 2050 rechtfertig es also die ANALystenschätzung um 50% zu erhöhen. Merken diese Typen eigentlich noch, wie lächerlich sie sich geben? Das ist doch nur mit Dummheit oder Korruption zu erklären.
sonetype
sonetype, 10.10.2025 8:56 Uhr
1

Die deutschen Fanboys werden es schon richten....

da überschätzt aber jemand mächtig gewaltig die deutschen tesla fanboys
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 10.10.2025 8:49 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX) - Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel für Tesla nach einer Veranstaltung mit Investoren in der Gigafactory in Grünheide von 325 auf 500 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Ein wichtiger Diskussionspunkt sei der geplante humanoide Roboter Optimus des Konzerns gewesen, schrieb Tom Narayan in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Tesla könnte bis 2050 einen Anteil von fünf Prozent an dem Markt für humanoide Roboter erobern, den der Experte mit etwa 9 Billionen US-Dollar beziffert./rob/la/he Veröffentlichung der Original-Studie: 09.10.2025 / 15:57 / EDT … 2050 - also quasi übermorgen😂😂
i
immerneuling, 10.10.2025 8:47 Uhr
0

hat sich bereits gestern nicht wirkluch im kurs niedergeschlagen. warum soll es dann heute eintreten?

Die deutschen Fanboys werden es schon richten....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,40 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,69 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen