Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta
0,4035
EUR
+4,81 % +0,0185
19:46:14 Uhr,
Gettex
Kommentare 26.462
Aktienprotz,
13.11.2024 10:54 Uhr
0
Wenn Sie doch wenigstens gegen Solana getauscht hätten.
R
RSeYe,
12.11.2024 15:11 Uhr
0
Aus was machst du bitte nen Bärenmarkt :D wenn es mal runter geht? :D
Finish,
12.11.2024 8:22 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/keine-bitcoin-mehr-deutsche-bundesregierung-hat-alle-btc-verkauft-13668584#:~:text=Innerhalb%20weniger%20Wochen%20wurden%20alle,Deutschland%20offiziell%20keine%20Bitcoin%20mehr.
Jaja Glückwunsch 🍌🇩🇪🍌 😉
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
Finish,
11.11.2024 18:38 Uhr
1
https://x.com/moodiecale
wilder Morgen meint Cale 😉✨
ZNeptun,
11.11.2024 13:39 Uhr
0
Leider bist du in Deutschland Standard!
R
RSeYe,
11.11.2024 10:35 Uhr
0
jo kurse werden in CAN gemacht nicht premarket
Gol_D.Roger,
11.11.2024 10:33 Uhr
1
Heute müsste es doch mal starten? Ach und ein dickes FU an den Admin aus dem Neptune Sachlich Forum der mit aller Kraft die Meinungsfreiheit unterdrückt :-) Aber das ist ja in Deutschland standart...
F
Finish,
11.11.2024 8:50 Uhr
0
https://bitcoin-live.de/
F
Finish,
10.11.2024 14:52 Uhr
0
Der Kurs des Bitcoins hat erstmals die Schwelle von 80.000 US-Dollar überschritten. Auf der Plattform Bitstamp kletterte die älteste und bekannteste Kryptowährung heute im Vergleich zum Vortag um über 4 Prozent auf bis zu 80.047 Dollar. Allein in den vergangenen sieben Tagen konnte die Krypto-Leitwährung damit über 17 Prozent zulegen. Andere Kryptowährungen wie Ether oder Solana stiegen noch stärker.
i
itaco,
10.11.2024 14:30 Uhr
0
Ich vermute nächste Woche ein neues Allzeithoch bei Solana. Nagelt meinen Post gerne fest!;)
Die Altcoins werden eskalieren.🚀
F
Finish,
10.11.2024 11:35 Uhr
0
https://www.ccn.com/cosmos-atom-price-prediction/
Neptune hat Atoms 😉
F
Finish,
10.11.2024 11:28 Uhr
0
"Innerhalb diesen Jahres soll sich The Graph auf 0,194 USD kämpfen und bis 2025 sogar die 0,3 Dollar Marke knacken. Bei der Betrachtung der The Graph Prognose von en Experten von CoinPriceForecast sieht man das größte Wachstum. Bis zum Jahresende wird ein Kursanstieg auf 0,39 USD erwartet."
httpslll Neptune hat Graphs 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,13 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,26 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,13 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,65 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,93 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,67 % | Alle Diskussionen |