The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,3995 EUR
+0,82 % +0,0033
09:33:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.462
R
RSeYe, 05.03.2026 11:28 Uhr
0
was sinn ergibt wenn die Korrelation Null oder Negativ ist
D
DK89, 05.03.2026 8:53 Uhr
0
Wann genau, in welcher Höhe und wie genau, haben sie sich nicht zu geäußert
D
DK89, 05.03.2026 8:53 Uhr
0
Hab nochmal nachgefragt, so wie ich es verstehe, wollen die aus FCF Mitteln (wie hoch die auch immer sind) Gold und Silber Tokens und swaps zum hedgen von BTC Risiken gekauft werden
F
Finish, 04.03.2026 22:13 Uhr
0
Hab die Meldung so nicht richtig kapiert 😕
F
Finish, 04.03.2026 22:11 Uhr
0
Was planen Sie nun, da der Goldpreis seinen Höchststand erreicht hat?.
D
DK89, 02.03.2026 18:29 Uhr
0
Hätte jetzt gesagt, wenn Sie swings zwischen den Assets hinbekommen geil, aber DCA mmmh
D
DK89, 02.03.2026 18:28 Uhr
0
Wäre geil, wenn man mit dem Käse mal einen Cash Flow generieren könnte
D
DK89, 02.03.2026 18:24 Uhr
0
Kein Plan was die Idee ist
R
RSeYe, 02.03.2026 15:28 Uhr
0
diversifiziert zwar unser portfolio aber vielleicht hätte man Bitcoin DCA verstärken können
R
RSeYe, 02.03.2026 15:25 Uhr
0
joa weiß ich jetzt nich
R
RSeYe, 02.03.2026 15:25 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/neptune-expands-treasury-with-tokenized-gold-and-silver
B
Börsenbienchen, 26.02.2026 15:21 Uhr
0
Infos gehen weiter viral: Das schreibt das US-Medium Motley Fool offiziell am 22.02.2026 — wird aber laut Traffic-Daten erst ab dem 24./25.02. massiv diskutiert. SpaceX will im Juli 2026 an die Börse gehen Bewertung: 1,5 Billionen USD (!!) Fusion mit xAI und X in einem IPO-Paket Quelle: https://www.fool.com/investing/2026/02/22/what-you-need-to-know-about-the-spacex-xai-merger/ IPO soll zu Musks Geburtstag kommen (28.06) Quelle : https://www.theguardian.com/science/2026/feb/02/elon-musk-spacex-xai-merger Wird also gleich wieder abgehen
B
Börsenbienchen, 25.02.2026 23:14 Uhr
0
Ich kann es gar nicht glauben das man heute noch unter Firmenbewertung Anteile kaufen konnte. Der Freeze bis Mittag bestätigt ja unsere Story. Ich habe alle KI s gefüttert um ein Verlust-Risiko für eine Anlage hier festzustellen- nichts gefunden! Die Bewertung von Neptune ist was von unterbewertet bei unter 0,50. In US und Kanada ist es jetzt durchgesickert und die Investoren fangen an zu begreifen, dass SpaceX durch Grok (xAi) eine massive KI Komponente hat und Neptune einer das ganz wenigen börsennotierten Wege ist, indirekt an SpaceX-Anteile zu kommen. Die Nachfrage in der letzten Handelstunde in Toronto ist förmlich explodiert.
ZNeptun
ZNeptun, 21.02.2026 22:44 Uhr
0
https://x.com/i/status/2025284208663691517
A
AllemKaputto, 02.02.2026 21:42 Uhr
0
0,08 meinst du wohl
F
Fabian_1988, 02.02.2026 7:46 Uhr
0
Wann sollte man hier rein ich meine wenn es wieder auf 0,8 steigt schmeckt das schon :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 Xpeng -4,31 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen