Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta
0,39875
EUR
+0,63 % +0,00250
14:05:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.462
B
Börsenbienchen,
06.03.2026 9:12 Uhr
0
gestern 2. Handelstag in CAD mit Volumen grösser einer Mio. die fetten Wale schlagen zu und das Beste. BTC zuckt nach unten und Neptune interessiert es nicht. Die gute Nachricht: Die Nabelschnur zum BTC wird dünner. Die Story zählt
R
RSeYe,
05.03.2026 11:28 Uhr
0
kurze Recherche ergibt: dem ist so; also guter Move
R
RSeYe,
05.03.2026 11:28 Uhr
0
was sinn ergibt wenn die Korrelation Null oder Negativ ist
D
DK89,
05.03.2026 8:53 Uhr
0
Wann genau, in welcher Höhe und wie genau, haben sie sich nicht zu geäußert
D
DK89,
05.03.2026 8:53 Uhr
0
Hab nochmal nachgefragt, so wie ich es verstehe, wollen die aus FCF Mitteln (wie hoch die auch immer sind) Gold und Silber Tokens und swaps zum hedgen von BTC Risiken gekauft werden
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
Finish,
04.03.2026 22:13 Uhr
0
Hab die Meldung so nicht richtig kapiert 😕
F
Finish,
04.03.2026 22:11 Uhr
0
Was planen Sie nun, da der Goldpreis seinen Höchststand erreicht hat?.
D
DK89,
02.03.2026 18:29 Uhr
0
Hätte jetzt gesagt, wenn Sie swings zwischen den Assets hinbekommen geil, aber DCA mmmh
D
DK89,
02.03.2026 18:28 Uhr
0
Wäre geil, wenn man mit dem Käse mal einen Cash Flow generieren könnte
D
DK89,
02.03.2026 18:24 Uhr
0
Kein Plan was die Idee ist
R
RSeYe,
02.03.2026 15:28 Uhr
0
diversifiziert zwar unser portfolio aber vielleicht hätte man Bitcoin DCA verstärken können
R
RSeYe,
02.03.2026 15:25 Uhr
0
joa weiß ich jetzt nich
R
RSeYe,
02.03.2026 15:25 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/neptune-expands-treasury-with-tokenized-gold-and-silver
B
Börsenbienchen,
26.02.2026 15:21 Uhr
0
Infos gehen weiter viral:
Das schreibt das US-Medium Motley Fool offiziell am 22.02.2026 —
wird aber laut Traffic-Daten erst ab dem 24./25.02. massiv diskutiert.
SpaceX will im Juli 2026 an die Börse gehen
Bewertung: 1,5 Billionen USD (!!)
Fusion mit xAI und X in einem IPO-Paket
Quelle:
https://www.fool.com/investing/2026/02/22/what-you-need-to-know-about-the-spacex-xai-merger/
IPO soll zu Musks Geburtstag kommen (28.06) Quelle : https://www.theguardian.com/science/2026/feb/02/elon-musk-spacex-xai-merger Wird also gleich wieder abgehen
B
Börsenbienchen,
25.02.2026 23:14 Uhr
0
Ich kann es gar nicht glauben das man heute noch unter Firmenbewertung Anteile kaufen konnte. Der Freeze bis Mittag bestätigt ja unsere Story. Ich habe alle KI s gefüttert um ein Verlust-Risiko für eine Anlage hier festzustellen- nichts gefunden! Die Bewertung von Neptune ist was von unterbewertet bei unter 0,50. In US und Kanada ist es jetzt durchgesickert und die Investoren fangen an zu begreifen, dass SpaceX durch Grok (xAi) eine massive KI Komponente hat und Neptune einer das ganz wenigen börsennotierten Wege ist, indirekt an SpaceX-Anteile zu kommen. Die Nachfrage in der letzten Handelstunde in Toronto ist förmlich explodiert.
ZNeptun,
21.02.2026 22:44 Uhr
0
https://x.com/i/status/2025284208663691517
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,40 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +7,79 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,40 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +7,79 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |