THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2025 19:15 Uhr
0
Die NAGA Group hat am 16.12.2025 einen Reverse Stock Split (Aktiensplit rückwärts) im Verhältnis 10:1 durchgeführt. Dabei wurden aus je 10 alten Aktien 1 neue Aktie gebildet, wodurch sich die Aktienanzahl verringerte und der Kurs rechnerisch verzehnfacht wurde. �
B
Bobo40, 15.12.2025 20:23 Uhr
0
gut oder schlecht?
J
JonnyEv, 15.12.2025 20:05 Uhr
0
Yes, scheinbar morgen.
B
Bobo40, 15.12.2025 18:57 Uhr
0
Split?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 21.11.2025 21:25 Uhr
0
Hat jemand Erfahrung mit Naga im Trading?
J
JonnyEv, 25.10.2025 8:25 Uhr
1
https://cms.naga.com/2025_10_23_SMC_Studie_NAGA_Group_305f2f36e2.pdf
Fränk.K
Fränk.K, 23.10.2025 22:18 Uhr
1
Habe ich schon vor Monaten geschrieben, dass wird nix mehr. Wieder was dazu gelernt. Man sollte eben in Qualität investieren. Mein Geld ist auch weg.
A
Aktien100, 23.10.2025 7:44 Uhr
0
Warum bist du dann hier im Forum und interessiert dich für die Aktie und schreibst niemals?
P
PennystockLover, 21.10.2025 18:15 Uhr
1
Niemals! Zuerst wird der alte CEO Bilski ausgezahlt dann Mylonas, dann der Rumäne und dann folgt die Insolvenz! Unter dem Strich verzeichnet Naga einen Verlust, Verlust, Verlust, ... . Wer glaubt, dass NAGA-Aktien Schenkung gut sein soll ist verrückt!
T
Tycoon5ccab197aab6e, 20.10.2025 20:51 Uhr
0
Warum kommt die Aktie nicht auf die Beine?
J
JonnyEv, 17.10.2025 11:36 Uhr
0
Wenn es Bestandsaktien sind und keine neu ausgegebenen die bestehende Anteile der Aktionäre verwässern würde, dann ja.
B
Bobo40, 17.10.2025 8:32 Uhr
0
ist was gutes?
A
Aktien100, 17.10.2025 7:39 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/10-16-eqs-dd-the-naga-group-ag-michalis-mylonas-erhalt-von-2-500-000-aktien-im-rahmen-einer-schenkung-0-37-26440379
B
Bobo40, 16.10.2025 20:57 Uhr
0
keine Neuigkeiten?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 07.10.2025 22:13 Uhr
0
Finde auch keine News
R
Racer207, 07.10.2025 21:58 Uhr
0
Was passiert denn hier heute? Hab das Ding lange im Depot mit leicht minus. Sitz grad am Klo und schaue Flatex... was war das heute?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen