THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
2
20Aktien21, 23.02.2021 13:02 Uhr
0
Alles in Ordnung. Die Korrektur am Markt ist gesund. Geht bald wieder aufwärts 🛫
D
DaumenMalPi, 23.02.2021 12:58 Uhr
0
@Blaubär, die Richtung stimmt. Du bist ein Schlaubär.
Renditejaeger
Renditejaeger, 23.02.2021 12:48 Uhr
0
Aktuell schon, wenn das bloß mein EK wäre.😅
G
Gast-752919201, 23.02.2021 12:35 Uhr
0
Ich denke 5,80€ ist ein guter Preis
Renditejaeger
Renditejaeger, 23.02.2021 11:49 Uhr
0
Bei 5,80€ eben nachgelegt, langfristig kann das nicht verkehrt sein.🤷‍♂️
Renditejaeger
Renditejaeger, 23.02.2021 11:48 Uhr
0
Jupp, und Warren Buffet hat bei Exxon investiert. Alles wild gerade.
Mo5294
Mo5294, 23.02.2021 11:46 Uhr
0
Gates Stiftung hat groß Apple verkauft. Medien deuten das als weiteres Signal für Ende der Tech Aktien... Hat das vllt begünstigt
Renditejaeger
Renditejaeger, 23.02.2021 11:44 Uhr
0
Tja, nachlegen wenn man kann oder eine Beruhigung abwarten? Kann doch nicht mehr so viel schlimmer werden. Zumindest hier.
N
Nikk, 23.02.2021 11:34 Uhr
0
Echt übel heute
Renditejaeger
Renditejaeger, 23.02.2021 11:28 Uhr
0
Aber Naga,Play Magnus usw. sind schon böse heute, hoffe es entspannt sich schnell wieder. Tui flacht sich ja auch wieder ab, ist doch auch irre sowas.🤯
Renditejaeger
Renditejaeger, 23.02.2021 11:18 Uhr
0
Richtige Diversifikation ist da wieder das Zauberwort, aber ja. Bei mir auch fast alles rot. Shell sieht bei mir gut aus, obwohl alle bis vor kurzem davor abgeraten haben.😁
Mo5294
Mo5294, 23.02.2021 11:14 Uhr
0
Mein ganzes Depot ist heute wieder rot.... 🙄 Und da sind nicht nur Tech 😂 naja Tee trinken
Renditejaeger
Renditejaeger, 23.02.2021 11:03 Uhr
0
Naja, Tech und Fin Aktien sind aber auch echt heftig gestiegen, es korrigiert einfach etwas. So ein Mist, hatte gerade von Öl&Gas etwas umgeschichtet. Könnt mir glatt in den Hintern beißen.💩
Mo5294
Mo5294, 23.02.2021 10:54 Uhr
0
Ich sitze es glaube ich aus..... Viele waren vor nem Crash... Aber ob der kommt und wenn ja wie groß wer weiß..
Renditejaeger
Renditejaeger, 23.02.2021 10:52 Uhr
0
Und jetzt noch auf den frischen Trend wie z.B. Rolls-Royce aufspringen ist auch nicht ohne. Denn vielleicht geht der Trend auch schon heute oder morgen vorbei. Einfach abwarten, oder?
Mo5294
Mo5294, 23.02.2021 10:48 Uhr
0
Ja irgendwie ist Grad der ganze Markt im argen... Weiß nicht was ich davon halten soll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,57 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen