THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.863
N
Nimbochromis,
11.08.2021 19:03 Uhr
1
https://www.wuv.de/marketing/naga_wird_hauptsponsor_des_fc_sevilla keine Ahnung ob das schon geteilt wurde, aber Hauptsponsor eines CL Teilnehmers
H
Headhunterdd,
11.08.2021 8:50 Uhr
0
So langsam... zeichnet sich wieder ein kleines Lächeln im Gesicht ab
https://www.finanzen.net/analyse/the_naga_group_kaufen-gbc_777084
A
Adibaer,
09.08.2021 9:05 Uhr
0
Haben schöne Produkte in der Pipeline🥳
A
Adibaer,
09.08.2021 9:04 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/original-research-the-naga-group-ag-von-gbc-ag-kaufen/3147583/
N
Nikk,
04.08.2021 20:14 Uhr
0
Heute wurde gehandelt 🤷🏻♂️
S
Sulzbacher,
04.08.2021 13:15 Uhr
0
Warum kein Handel heute?
N
Nikk,
30.07.2021 20:32 Uhr
1
@Gille: 🤦🏻♂️ Freier Fall….?! Du hast glaube ich noch nie einen freien Fall gesehen. Bist aber ganz bestimmt schonmal hart aufgeschlagen
G
Gille,
30.07.2021 18:46 Uhr
1
Was ist denn hier los freier Fall oder was? Pfeifen Aktie
f
finanzstark,
26.07.2021 21:01 Uhr
1
wer die BN-App nutzt, dürfte ja den LINK angezeigt bekommen. Wer über Laptop BN besucht: siehe Punkt Geschäftsberichte, URL:
https://naga.com/de/group/investor-relations/
H
Headhunterdd,
26.07.2021 19:25 Uhr
0
Hoffe man kann es öffnen. Hatte noch keine Zeit zu lesen, 116 Seiten. Ist aber mit heutigen Datum auf der Webseite datiert
H
Headhunterdd,
26.07.2021 19:24 Uhr
1
https://files.naga.com/Gescha¦êftsbericht_2020.pdf
P
Psal,
26.07.2021 14:58 Uhr
0
Um wie viel Uhr werden diese bekannt gegeben?.
H
Headhunterdd,
26.07.2021 13:57 Uhr
0
Korrekt, bin gespannt
P
Psal,
26.07.2021 13:08 Uhr
0
Heute sollen die Zahlen kommen richtig?.
G
Gast-754602800,
20.07.2021 22:46 Uhr
1
Ich denke wenn am Samstag oder spätestens Montag der attestierte Jahresabschluss 2020 da ist gehts etwas vorwärts, Denke aber nicht dass wir die zehn Euro vor Januar / Februar nächstes Jahr sehen. Bin trotzdem schon seit zwei Jahren dabei und werde es auch bleiben ich sehe hier großes Potential und eine MK von 1,5-2 Mrd. in den nächsten 4 Jahren realistisch, was 30 + vom Kurs bedeutet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 9 | $ZETA | -3,40 % | |
| 10 | Battalion | -6,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 8 | $ZETA | -3,40 % | |
| 9 | Battalion | -6,58 % | |
| 10 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |