THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
H
Headhunterdd, 16.09.2021 21:21 Uhr
0
Nicht wenn diese wohl sicher abgenommen werden. Alles nur Vermutung, aber die Zahlen des Unternehmens sind ansich auch solide
N
Nimbochromis, 16.09.2021 21:16 Uhr
0
Ok, aber sollte der Kurs dann nicht fallen, durch eine verwässerung weil mehr Aktien am Markt sind?
H
Headhunterdd, 16.09.2021 21:15 Uhr
0
Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös aus der Kapitalerhöhung zu verwenden, um seine Marketing- und Wachstumsaktivitäten zu beschleunigen und das internationale Wachstum durch die Einstellung wichtiger Mitarbeiter auszubauen. Für die neu ausgegebenen Aktien gibt es bereits Zusagen, Umsatzwachstum ist bekannt
N
Nimbochromis, 16.09.2021 21:11 Uhr
0
Ich verstehe das nicht, ich bin neu was so etwas an geht. Warum steigt dann der Kurs?
H
Headhunterdd, 16.09.2021 20:49 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/the-naga-group-naga-fuehrt-kapitalerhoehung-mit-einem-bruttoerloes-von-millionen-euro-durch/?newsID=1476052
H
Headhunterdd, 16.09.2021 20:48 Uhr
0
Das Volumen geht ja grad massiv nach oben nach der neuesten Meldung von vor wenigen Minuten
V
VanTheMan, 16.09.2021 12:24 Uhr
0
Denkt ihr da kommt ein Sprung nach den Zahlen ?
D
Dondondonato88, 13.09.2021 22:32 Uhr
0
Volatilität an den Märkten nimmt doch gerade zu... müsste doch Positiv sein!?
Bolzis
Bolzis, 13.09.2021 22:18 Uhr
0
Sind bestimmt schon Insiderverkäufe😢
T
Tycoon5c692de808d8e, 13.09.2021 22:02 Uhr
0
Am 23.09 ist HV
D
Dondondonato88, 13.09.2021 19:09 Uhr
0
War heute nicht Hauptversammlung?
N
Nimbochromis, 13.09.2021 16:33 Uhr
0
Fast 10% minus? Was da los?
V
VanTheMan, 06.09.2021 23:35 Uhr
0
Das schießt aber hoch und runter 😅
Schlange
Schlange, 03.09.2021 15:22 Uhr
0
Stkr , vielen Dank für die Info. Die pin meiner Kreditkarte wird nicht akzeptiert, ist echt etwas blöd gemacht, das ganze. Mal sehen .....
V
VanTheMan, 03.09.2021 15:16 Uhr
0
Guter Sprung 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen