THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
N
Nitramreiberg, 23.09.2021 19:51 Uhr
0
Jetzt sollten sie noch die zahlreichen schlechten Bewertungen in den Griff bekommen...
Damo
Damo, 22.09.2021 19:48 Uhr
1
Ja da hast du recht. kann mich auch nur nochmal wieder holen 😄 Junges aufsterbendes Unternehmen. Sehr gute Zahlen. Werbetrommel wird jetzt auch ordentlich gerührt. Naga wird immer bekannter. Bin schon gespannt auf die HV
H
Headhunterdd, 22.09.2021 19:33 Uhr
0
Obirah, ich hatte ein paar Gründe genannt vor einigen Tagen als die bei knapp 6€ stand.
o
obirah, 22.09.2021 17:36 Uhr
0
Kann mir jemand erklären woher dieser starke Anstieg auf einmal kommt? 😅 Hab keine News gefunden
Damo
Damo, 22.09.2021 16:12 Uhr
1
Ja okay das ist natürlich ärgerlich wenn der EK bei 15 Euro liegt. Ich kenne das hab auch ein zwei Positionen die tief rot sind 😅 So ist die Börse Mal verliert man und mal gewinnen die anderen 😄 Aber ich bin guter Dinge das wir da auch noch hin kommen
inkvestor
inkvestor, 22.09.2021 15:06 Uhr
0
ich hab jetzt 1000stk gekauft 💪💪💪
Allesodernix
Allesodernix, 22.09.2021 12:58 Uhr
0
schöner Anstieg
K
Knoppers2000, 22.09.2021 11:48 Uhr
0
Danke Damo!
Damo
Damo, 22.09.2021 11:46 Uhr
0
Die HV wurde von 23.09. auf den 11.10 verlegt ✌️
K
Knoppers2000, 22.09.2021 11:29 Uhr
0
Moin! Bei mir im Brief steht aber auch HV 23.09.2021 10 Uhr.
L
LuStLoS, 22.09.2021 11:22 Uhr
0
Habe es mit meinen 6,75€ EK nun endlich wieder in den grünen Bereich geschafft...jetzt ab in Richtung zweistellige Kurse bitte.
G
Gille, 22.09.2021 11:17 Uhr
0
Hauptsache irgendwas behauptet ohne sich zu informieren oder etwas zu wissen. Wie ich sowas hasse🤦🏼‍♂️
I
Isney, 22.09.2021 11:04 Uhr
0
Cool! Dachte ich wäre der einzige mit EK 15€! 🤣
A
AbGehtDieLutzi, 22.09.2021 11:02 Uhr
0
Ich bei 17€ 🤦🏼‍♂️ da fehlt noch einiges 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen