THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
L
Loly, 03.10.2021 10:49 Uhr
0
Paypal spielt aber in den Segment, in den Naga sein Geschäft macht mit. Und andere große Player auch.
Damo
Damo, 02.10.2021 15:03 Uhr
0
Naga und PayPal? Kann man doch gar nicht vergleichen. Sind zwei komplett verschiedene Unternehmen
L
Loly, 02.10.2021 13:52 Uhr
0
Hochriskant, weil Naga ein kleiner Player ist und große Konkurrenten wie Paypal etc. hat.
Damo
Damo, 01.10.2021 18:25 Uhr
1
Ja keine Panik. Lief die letzte Zeit doch sehr gut. Der ganze Markt steht ja sehr unter Druck. Am 11.10 ist die HV. Ich bin sehr zuversichtlich 👍
D
Dondondonato88, 01.10.2021 17:50 Uhr
0
Sehr
G
Gille, 01.10.2021 12:40 Uhr
0
Schade 🥲
Damo
Damo, 25.09.2021 19:34 Uhr
2
https://youtu.be/L1XCFD3QBLU Cooles neues Video über Naga 👍
Damo
Damo, 24.09.2021 12:55 Uhr
2
,ja Nager ist noch nicht perfekt aber das wird auch noch. Dafür dass der Markt im Moment so angespannt ist läuft die Aktie doch sehr gut👍
N
Nitramreiberg, 23.09.2021 19:51 Uhr
0
Jetzt sollten sie noch die zahlreichen schlechten Bewertungen in den Griff bekommen...
Damo
Damo, 22.09.2021 19:48 Uhr
1
Ja da hast du recht. kann mich auch nur nochmal wieder holen 😄 Junges aufsterbendes Unternehmen. Sehr gute Zahlen. Werbetrommel wird jetzt auch ordentlich gerührt. Naga wird immer bekannter. Bin schon gespannt auf die HV
H
Headhunterdd, 22.09.2021 19:33 Uhr
0
Obirah, ich hatte ein paar Gründe genannt vor einigen Tagen als die bei knapp 6€ stand.
o
obirah, 22.09.2021 17:36 Uhr
0
Kann mir jemand erklären woher dieser starke Anstieg auf einmal kommt? 😅 Hab keine News gefunden
Damo
Damo, 22.09.2021 16:12 Uhr
1
Ja okay das ist natürlich ärgerlich wenn der EK bei 15 Euro liegt. Ich kenne das hab auch ein zwei Positionen die tief rot sind 😅 So ist die Börse Mal verliert man und mal gewinnen die anderen 😄 Aber ich bin guter Dinge das wir da auch noch hin kommen
inkvestor
inkvestor, 22.09.2021 15:06 Uhr
0
ich hab jetzt 1000stk gekauft 💪💪💪
Allesodernix
Allesodernix, 22.09.2021 12:58 Uhr
0
schöner Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,88 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,88 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen