THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.863
Damo,
08.10.2021 9:02 Uhr
0
Ja denke ich auch.
Aber auch langfristig wird es hier sehr gut aussehen 👌
Schlange,
07.10.2021 20:51 Uhr
0
Kommt jetzt kurzfristig, vor den Zahlen, ein Aufbäumen?
Dem newsflow der letzten Monate schlussfolgernd bin ich jedenfalls zuversichtlich.
Ranucci,
07.10.2021 9:26 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/de/currencies/naga/
L
Loly,
03.10.2021 10:49 Uhr
0
Paypal spielt aber in den Segment, in den Naga sein Geschäft macht mit. Und andere große Player auch.
Damo,
02.10.2021 15:03 Uhr
0
Naga und PayPal?
Kann man doch gar nicht vergleichen.
Sind zwei komplett verschiedene Unternehmen
L
Loly,
02.10.2021 13:52 Uhr
0
Hochriskant, weil Naga ein kleiner Player ist und große Konkurrenten wie Paypal etc. hat.
Damo,
01.10.2021 18:25 Uhr
1
Ja keine Panik.
Lief die letzte Zeit doch sehr gut.
Der ganze Markt steht ja sehr unter Druck.
Am 11.10 ist die HV.
Ich bin sehr zuversichtlich 👍
D
Dondondonato88,
01.10.2021 17:50 Uhr
0
Sehr
G
Gille,
01.10.2021 12:40 Uhr
0
Schade 🥲
Damo,
25.09.2021 19:34 Uhr
2
https://youtu.be/L1XCFD3QBLU
Cooles neues Video über Naga 👍
Damo,
24.09.2021 12:55 Uhr
2
,ja Nager ist noch nicht perfekt aber das wird auch noch. Dafür dass der Markt im Moment so angespannt ist läuft die Aktie doch sehr gut👍
N
Nitramreiberg,
23.09.2021 19:51 Uhr
0
Jetzt sollten sie noch die zahlreichen schlechten Bewertungen in den Griff bekommen...
Damo,
22.09.2021 19:48 Uhr
1
Ja da hast du recht.
kann mich auch nur nochmal wieder holen 😄
Junges aufsterbendes Unternehmen.
Sehr gute Zahlen.
Werbetrommel wird jetzt auch ordentlich gerührt.
Naga wird immer bekannter.
Bin schon gespannt auf die HV
H
Headhunterdd,
22.09.2021 19:33 Uhr
0
Obirah, ich hatte ein paar Gründe genannt vor einigen Tagen als die bei knapp 6€ stand.
o
obirah,
22.09.2021 17:36 Uhr
0
Kann mir jemand erklären woher dieser starke Anstieg auf einmal kommt? 😅
Hab keine News gefunden
Damo,
22.09.2021 16:12 Uhr
1
Ja okay das ist natürlich ärgerlich wenn der EK bei 15 Euro liegt.
Ich kenne das hab auch ein zwei Positionen die tief rot sind 😅
So ist die Börse
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen 😄
Aber ich bin guter Dinge das wir da auch noch hin kommen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,01 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,79 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,79 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,21 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,03 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,21 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,13 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,75 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,75 % | Alle Diskussionen |