THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.863
JohnStuartMill,
28.12.2023 6:20 Uhr
0
By the way - naga scheint ein Spezialist für Sachkapital- Erhöhungen : schon wieder wird eine Sacheinlage geleistet
und die Einbringenden werden mit neuen Naga Aktien beglückt ! Die Kleinaktionäre haben davon mal wieder nichts . Ihr Kapital wird extrem verwässert . Aber Kunden wie Aktionäre sind bei naga ja Kummer gewohnt
Promo,
24.12.2023 11:44 Uhr
0
Kann mir jemand erklären was das schreiben bedeutet?
„Kapitalerhöhung gegen bar“
Frauke2,
22.12.2023 9:32 Uhr
0
Alles klar... Ich würde hier nicht einsteigen. Nur wenn wirklich ein kauf Signal kommt...
Aber alle anderen gehen auf Fahrt.... Das gibt mir zu denken
I
Aquamonte61,
22.12.2023 9:08 Uhr
0
Was ist denn jetzt passiert?
Frauke2,
22.12.2023 6:32 Uhr
0
Das war es hier... Der ges. Digitale crypto Markt zieht an...
Und hier....
Schade
K
Kemal1409,
14.12.2023 10:14 Uhr
0
Hier tut es nicht mehr
B
BBluemchen,
04.12.2023 18:52 Uhr
0
Nach der Hauptversammlung geht es hier bergab. Der Blender kann zu Beginn des nächsten Jahres erneut versuchen, Fake News zu verbreiten, aber das wird nicht funktionieren. >>Das Versäumnis, einen Insolvenzantrag rechtzeitig zu stellen, kann zu persönlicher Haftung der Verantwortlichen führen.<<
T
Tycoon5c9dbb716cdd8,
04.12.2023 11:59 Uhr
0
Der Brief kam letzte Woche
K
Kemal1409,
03.12.2023 22:14 Uhr
0
Habt ihr Brief erhalten wegen Hauptversammlung???
JohnStuartMill,
29.11.2023 11:04 Uhr
0
Das ist für mich ein abgezockter Selbstbedienungsladen wie jetzt auch das Vorhaben belegt, den Aufsichtsrat für diese “Bude” von 3 auf 4 Mitglieder zu vergrößern . Natürlich unter gleichzeitiger “Anpassung” der Vergütung;-)
Außerdem auch sehr beliebt bei solchen Verschiebebahnhöfen: Beraterverträge mit Gesellschaften mit Sitz im Ausland, wie er jetzt mit der Syz Capital SA, Schweiz, abgeschlossen werden soll . Weiterhin viel Erfolg allen bei ihrem Invest
n
noel746,
24.11.2023 20:22 Uhr
0
Wird wieder
K
Kemal1409,
24.11.2023 13:59 Uhr
0
Hier passiert leider nichts 😴
P
Pantherfeuer,
16.11.2023 8:42 Uhr
1
Ich wäre ebenso froh hier nicht investiert zu haben. Zum Glück ist die Summe überschaubar und nicht schmerzhaft wie bei anderen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,78 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,62 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,56 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,78 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,56 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,78 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |