THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
T
Tycoon5ccab197aab6e, 16. Jun 7:24 Uhr
0
Jetzt hat es sich normalisiert
D
Demokrator, 27. Apr 17:47 Uhr
0
Aber: Profitables Q1 und stabile Prognose 2026 lt. Wallstreet-Online. Auf der Suche nach dem Boden.
D
Demokrator, 27. Apr 17:43 Uhr
0
Am 8. April TRG 1.24 Euro. No comment...
R
Robin1001, 27. Apr 17:09 Uhr
0
alle Stoploss rausgefogen soeben
F
Flip_8, 21. Apr 9:09 Uhr
0
bin zum Glück auch bei 5,30€ raus. War wohl doch nur ein Hype .
J
JonnyEv, 17. Apr 23:53 Uhr
0
Das hab ich auch nicht behauptet. Das war lediglich die Antwort auf den Kommentar von „Flip_8“ was hier abgeht.
B
Bemwee, 17. Apr 17:23 Uhr
0

Flo pharell hat Naga im Insta Status als Rebound Aktie empfohlen. Darauf hin schoss der Kurs hoch. Er erwähnte sein persönliches Ziel wären 10€. Es ist ein Hype-Run. Rücksetzer sehr wahrscheinlich. Was zählt ist Q1.

Weiss nicht ob das so schlau ist der Strategie von influenzern zu folgen.
Highländer
Highländer, 16. Apr 13:09 Uhr
0
Die NAGA Group-Aktie gehörte in den letzten Jahren zu den größten Nieten unter allen deutschen Aktien. Innerhalb von drei Jahren haben sich mehr als -90% des Börsenwerts des Online-Brokers in Luft aufgelöst. Aber diese Woche kennt die Aktie kein Halten mehr. Seit Montag hat sich der Kurs fast vervierfacht. Was ist da bloß los und was sollten Anleger jetzt tun? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68215451-naga-group-aktie-jetzt-beim-hype-mitmischen-486.htm
R
Robin1001, 16. Apr 10:20 Uhr
0
nee das wars wohl - ich bin raus zu 5 ,76 . Allen anderen viel Glück
R
Robin1001, 16. Apr 9:54 Uhr
0
Richtung Euro 6,5 - 7 ??
R
Robin1001, 16. Apr 9:08 Uhr
0
habt ihr die News gelesen ??!!
R
Robin1001, 16. Apr 9:03 Uhr
0
MEGA NEWS - müßt ihr mal lesen
R
Robin1001, 16. Apr 9:01 Uhr
0
NEWS GERADE ( 9uhr01 ) KI WACHSTUMSTREIBER BEI NAGA GROUP
R
Robin1001, 16. Apr 7:45 Uhr
0
läuft weiter heute . Jetzt muss nur noch meine AAP Implatate weiter laufen . TOP
t
tnet79, 15. Apr 19:29 Uhr
0
So siehts aus JonnyEv 😅👌
R
Robin1001, 15. Apr 17:14 Uhr
0
Naga , Adv. Blockchain und AAP Implatate !!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen