THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.864
R
Robin1001,
Mittwoch 8:01 Uhr
0
gerade News : erhält Zulassung für die gesamte EU .........
T
Tycoon5ccab197aab6e,
16. Jun 7:24 Uhr
0
Jetzt hat es sich normalisiert
D
Demokrator,
27. Apr 17:47 Uhr
0
Aber: Profitables Q1 und stabile Prognose 2026 lt. Wallstreet-Online. Auf der Suche nach dem Boden.
D
Demokrator,
27. Apr 17:43 Uhr
0
Am 8. April TRG 1.24 Euro. No comment...
R
Robin1001,
27. Apr 17:09 Uhr
0
alle Stoploss rausgefogen soeben
F
Flip_8,
21. Apr 9:09 Uhr
0
bin zum Glück auch bei 5,30€ raus. War wohl doch nur ein Hype .
J
JonnyEv,
17. Apr 23:53 Uhr
0
Das hab ich auch nicht behauptet.
Das war lediglich die Antwort auf den Kommentar von „Flip_8“ was hier abgeht.
B
Bemwee,
17. Apr 17:23 Uhr
0
Weiss nicht ob das so schlau ist der Strategie von influenzern zu folgen.
Highländer,
16. Apr 13:09 Uhr
0
Die NAGA Group-Aktie gehörte in den letzten Jahren zu den größten Nieten unter allen deutschen Aktien. Innerhalb von drei Jahren haben sich mehr als -90% des Börsenwerts des Online-Brokers in Luft aufgelöst. Aber diese Woche kennt die Aktie kein Halten mehr. Seit Montag hat sich der Kurs fast vervierfacht. Was ist da bloß los und was sollten Anleger jetzt tun?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68215451-naga-group-aktie-jetzt-beim-hype-mitmischen-486.htm
R
Robin1001,
16. Apr 10:20 Uhr
0
nee das wars wohl - ich bin raus zu 5 ,76 . Allen anderen viel Glück
R
Robin1001,
16. Apr 9:54 Uhr
0
Richtung Euro 6,5 - 7 ??
R
Robin1001,
16. Apr 9:08 Uhr
0
habt ihr die News gelesen ??!!
R
Robin1001,
16. Apr 9:03 Uhr
0
MEGA NEWS - müßt ihr mal lesen
R
Robin1001,
16. Apr 9:01 Uhr
0
NEWS GERADE ( 9uhr01 ) KI WACHSTUMSTREIBER BEI NAGA GROUP
R
Robin1001,
16. Apr 7:45 Uhr
0
läuft weiter heute . Jetzt muss nur noch meine AAP Implatate weiter laufen . TOP
t
tnet79,
15. Apr 19:29 Uhr
0
So siehts aus JonnyEv 😅👌
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -11,02 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 7 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -11,02 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | Alle Diskussionen |