THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
MatzeAG1
MatzeAG1, 09.02.2021 14:40 Uhr
0
Hier die Analyse: http://www.more-ir.de/d/21997.pdf
MatzeAG1
MatzeAG1, 09.02.2021 14:38 Uhr
0
Anbei die Zahlen und Fakten. files.naga.com/2021_01_12_NAGA_update_revised.pdf files.naga.com/GBC_FactSheet_13-01-2021_DE.pdf
S
Serioes, 09.02.2021 14:26 Uhr
1
Die Umsatzentwicklung
Mo5294
Mo5294, 09.02.2021 14:03 Uhr
0
Überlege zu investieren, gibt's eine Erklärung für diesen kurzfristigen Sprung plötzlich?
Allesodernix
Allesodernix, 09.02.2021 13:40 Uhr
0
Der kurz spielt verrückt
B
BBluemchen, 09.02.2021 13:24 Uhr
0
Lass euch nicht die Butter vom Brot nehmen!
B
BBluemchen, 09.02.2021 13:16 Uhr
0
Für mich zählt die Wachstumsrate und der Barwert aller zukünftigen Dividendenzahlungen. Hier wird nix verkauft!
MatzeAG1
MatzeAG1, 09.02.2021 13:10 Uhr
1
Jeder hat so seine Eigene Strategie. Ich ziehe meist meinen Einsatz bei 150 % raus.
NONAME88
NONAME88, 09.02.2021 12:37 Uhr
0
Eine Frage in die Runde. Wie weit muss eine Aktie steigen, dass Ihr Teilverkäufe durchführt und wenn wie viel 1/3?
NONAME88
NONAME88, 09.02.2021 12:35 Uhr
0
Korrektur kann es geben aber nicht wie manche es sagen. Wenn dann max 20%
NONAME88
NONAME88, 09.02.2021 12:33 Uhr
0
1000 Stück sind doch ganz gut
A
AbGehtDieLutzi, 09.02.2021 11:55 Uhr
0
Ich hatte das Invest bereits abgeschrieben und mich deshalb nicht getraut nachzulegen, wobei bei 0,61€ nicht viel Invest notwendig gewesen wäre um den Ek zu halbieren. Naja manchmal ist man eben vorsichtig. Naja vielleicht klappt es ja 👍🏻 drücke mir und allen anderen investierten fett die Daumen
S
Sky91, 09.02.2021 11:53 Uhr
0
Krass wie schnell die aktie steigt. Ich bereue es nur 1000 stk gekauft zu haben 🙈
B
BBluemchen, 09.02.2021 11:46 Uhr
0
Zweistellige Kurse in Reichweite. Echt Krass!
a
allesaufaurora, 09.02.2021 11:42 Uhr
0
& ob ihr‘s glaubt oder nicht... habe es geschafft bei 22€ zu kaufen, aber auch bei 0,70€... Das die Branche langsam wieder erwacht, war, ähnlich wie bei vielen anderen Branchen zuvor (Solar, Elektro & jetzt scheinbar auch Cannabis) abzusehen... Einzig die Frage, ob das Unternehmen, in das man investiert in dieser Branche mithalten kann... & Naga scheint es zu können... Viel Erfolg euch allen...
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,24 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen