THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
A
AbGehtDieLutzi, 09.02.2021 11:33 Uhr
0
Ja bin leider seither dabei 🤷🏼‍♂️ aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Münsterländer
Münsterländer, 09.02.2021 11:31 Uhr
0
Das wqr kurz nach dem ipo. Danach ging es eine Zeit runter bis auf 1euro
A
AbGehtDieLutzi, 09.02.2021 11:08 Uhr
0
Vor einer Weile war das Ding bei 22€, da geht noch vieles !
A
AbGehtDieLutzi, 09.02.2021 11:08 Uhr
0
Vor einer Weile war das Ding bei 22€, da geht noch vieles !
b
bormi, 09.02.2021 11:07 Uhr
0
Glaube nicht das es eine fette Korrektur gibt... bin zum Glück bei 3,98 rein:)
Bolzis
Bolzis, 09.02.2021 11:02 Uhr
0
Hier würde ich jetzt nicht einsteigen, ich denke es gibt eine fette Korrektur, meine Meinung.
Börsenhai666
Börsenhai666, 09.02.2021 10:50 Uhr
0
📍
N
Nehli7, 09.02.2021 10:34 Uhr
0
Lasst es laufen. Durch den boomenden Kryptomarkt... egal ob hoch oder runter... werden Transaktionen getätigt. -> Umsatz und Gewinn ... und stetig weiter wachsende Kundenzahlen.
MatzeAG1
MatzeAG1, 09.02.2021 10:07 Uhr
0
Einfach kaufen, ist ja erst der Anfang. Ich selbst nutze die App. Ein Punkt stört mich, dass die Überweisung so ultra teuer ist, ansonsten meeega geiles Unternehmen.
N
Nagatier, 09.02.2021 10:07 Uhr
0
@AktienAthlet Augen zu und rein, wie bei deiner Mutter nach paar Bier
G
Gast-753090800, 09.02.2021 10:05 Uhr
0
Wo soll man hier bitte den Einstieg finden?
Münsterländer
Münsterländer, 09.02.2021 9:57 Uhr
0
Ich lasse es auch laufen. Bei 4euro werde ich wahrscheinlich die Hälfte verkaufen. Dan sind es bei mir aber auch 1000%😂
N
Nagatier, 09.02.2021 9:52 Uhr
0
Ich lass laufen, hat sich an der Story nichts geändert, übel der hype Markt und unendlich Potential
b
bormi, 09.02.2021 9:45 Uhr
0
@nagatier ich auch für meine Verhältnisse als Anfänger.. hast dir auszahlen lassen, oder behältst du? Oder ihr alle?
N
Nagatier, 09.02.2021 9:16 Uhr
0
alter schwede hab ich jetzt cash gemacht mit dem Ding
D
Deraktionaut, 09.02.2021 9:11 Uhr
0
Haha wie hoch soll das Ding gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,77 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,77 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,03 %
10 Investmentchancen -1,99 %
Alle Diskussionen