THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
V
Vaccibody21, 10.02.2021 9:51 Uhr
0
Ich bin ein alter Hase , hab schon sehr viel erlebt was junge Aktien angeht. Muss aber sagen, NAGA ist sehr interessant. Sehr!!! Ich bin in PayPal vor vielen Jahren eingestiegen. Nie eine Aktie verkauft...Hat sich gelohnt. Dieses mal bin ich nicht ganz so früh dabei, aber immer noch früh genug.
Münsterländer
Münsterländer, 10.02.2021 9:33 Uhr
0
Ich glaube nicht an einen starken Abverkauf. Durch den starken Anstieg sind viele jetzt auch auf naga aufmerksam geworden und werden zeitnah einsteigen. Die jenigen die investiert sind, gehen von einem weiter steigenden Kurs aus.
V
Vaccibody21, 10.02.2021 9:29 Uhr
0
Ich warte an der Seitenlinie, bin erst sehr kurz investiert. Diese Aktie wird wachsen. Jeder der es frühzeitig erkannt hat, Glückwunsch. Ich hoffe auf einen starken Rückfall. Dann sammele ich weitere Aktien ein. Maximalen Erfolg Euch allen
s
stonehill, 10.02.2021 9:28 Uhr
0
Sollen sie ruhig abverkaufen. Hier sind im laufenden Jahr mit höheren Kursen zu rechnen, da der boom anhält.
P
Pilot85, 10.02.2021 9:15 Uhr
0
nun beginnt der abverkauf
K
Krayzie86, 10.02.2021 8:52 Uhr
0
👍🏻
Allesodernix
Allesodernix, 10.02.2021 8:35 Uhr
0
Mein halten wird endlich belohnt🤘
D
DontKnowWhatToDo, 10.02.2021 8:33 Uhr
0
Moin ... nix los hier?
Schumi85
Schumi85, 10.02.2021 7:13 Uhr
0
hab ich hier was verpasst, dass man(n) keine links auf you_tube setzten darf...?!?! Klärt mich auf
Schumi85
Schumi85, 10.02.2021 7:12 Uhr
0
Ok...😑
Mo5294
Mo5294, 10.02.2021 6:21 Uhr
0
Ich habe nachgefragt nehli das waren keine Aussagen sondern Fragen an die Community hier da ich neu mit einsteigen wollte und lediglich an die erfahrenen hier schreiben wollte wie sich die Aktie verhält und ob sich genau jetzt der Einstieg lohnen sollte. Was soll also an ein paar Fragen Quatsch sein? Ich denke doch das ist legitim.
N
Nehli7, 09.02.2021 23:19 Uhr
0
Mo... was schreibst du für einen Quatsch? Wir investieren hier in eine Wachstumsaktie!
e
emilio1, 09.02.2021 20:02 Uhr
0
Die NagaCoin Krypto hat heute +100% gemacht
Mo5294
Mo5294, 09.02.2021 16:17 Uhr
0
Danke für die sinnvollen Beiträge euch 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,21 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,47 %
4 Dax Prognose +0,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,31 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,68 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,80 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen