THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
A
AbGehtDieLutzi, 22.09.2021 11:02 Uhr
0
Ich bei 17€ 🤦🏼‍♂️ da fehlt noch einiges 😬
B
Bacardi85, 22.09.2021 10:49 Uhr
0
@allesaufaurora wow, Hut ab!
a
allesaufaurora, 22.09.2021 10:39 Uhr
0
Habe tatsächlich bei 22€ gekauft am 05.09.2017 & dann nochmal bei 0,96€ am 12.02.2020 😄😄
S
Saschas, 22.09.2021 10:38 Uhr
0
Morgen ist HV
Damo
Damo, 22.09.2021 10:37 Uhr
0
40 % sehr gut. 👍Glückwunsch. Hmm Ziele 🤷‍♂️ das weiß niemand. Wenn wir demnächst die 10 Euro sehen wäre doch super
G
Gille, 22.09.2021 10:37 Uhr
0
Ich bin bei 34% aber hab nicht vor zu verkaufen, auch wenn es wieder auf EK runtergeht nicht.
L
Loly, 22.09.2021 10:25 Uhr
0
Wurde auch mal Zeit, dass es hier los geht.
B
Bacardi85, 22.09.2021 10:25 Uhr
0
na dann behalten wir :) ich würde eure Ziele ma erfahren. bin gerade bei über 40%
Damo
Damo, 22.09.2021 10:18 Uhr
0
Ne das kann dir keiner sagen 😄 Aber das Unternehmen steht erst am Anfang. Ich würde in der nächsten Zeit auf keinen Fall verkaufen... Da kommt noch einiges
G
Gille, 22.09.2021 10:15 Uhr
0
Kann ich dir nicht sagen :)
B
Bacardi85, 22.09.2021 10:11 Uhr
0
wo geht die Reise hin? was denkt ihr ?
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.09.2021 10:10 Uhr
0
Wahnsinn.
G
Gille, 22.09.2021 10:09 Uhr
0
@bolzis warum verkauft? War doch am steigen heute hättest nochmal knapp 1€ plus gemacht bis jetzt.
Damo
Damo, 22.09.2021 9:54 Uhr
0
Hmm weiß heißt zu früh. Ich denke wenn man mit Gewinn verkauft gibt es kein zu früh. Aber ich glaube bei Naga ist noch lange nicht Schluß.
Bolzis
Bolzis, 22.09.2021 7:45 Uhr
0
Ich habe gestern bei 6,80€ verkauft. Ich hoffe es war nicht zu früh. Allen noch investierten viel Glück.
Frauke2
Frauke2, 21.09.2021 15:27 Uhr
1
Damo Danke! Bin auch schon ne weile drin...denke hier kommt noch eine richtige rallye... Drück uns allen die Daumen😜.
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen