THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
I
Isney, 22.09.2021 11:04 Uhr
0
Cool! Dachte ich wäre der einzige mit EK 15€! 🤣
A
AbGehtDieLutzi, 22.09.2021 11:02 Uhr
0
Ich bei 17€ 🤦🏼‍♂️ da fehlt noch einiges 😬
B
Bacardi85, 22.09.2021 10:49 Uhr
0
@allesaufaurora wow, Hut ab!
a
allesaufaurora, 22.09.2021 10:39 Uhr
0
Habe tatsächlich bei 22€ gekauft am 05.09.2017 & dann nochmal bei 0,96€ am 12.02.2020 😄😄
S
Saschas, 22.09.2021 10:38 Uhr
0
Morgen ist HV
Damo
Damo, 22.09.2021 10:37 Uhr
0
40 % sehr gut. 👍Glückwunsch. Hmm Ziele 🤷‍♂️ das weiß niemand. Wenn wir demnächst die 10 Euro sehen wäre doch super
G
Gille, 22.09.2021 10:37 Uhr
0
Ich bin bei 34% aber hab nicht vor zu verkaufen, auch wenn es wieder auf EK runtergeht nicht.
L
Loly, 22.09.2021 10:25 Uhr
0
Wurde auch mal Zeit, dass es hier los geht.
B
Bacardi85, 22.09.2021 10:25 Uhr
0
na dann behalten wir :) ich würde eure Ziele ma erfahren. bin gerade bei über 40%
Damo
Damo, 22.09.2021 10:18 Uhr
0
Ne das kann dir keiner sagen 😄 Aber das Unternehmen steht erst am Anfang. Ich würde in der nächsten Zeit auf keinen Fall verkaufen... Da kommt noch einiges
G
Gille, 22.09.2021 10:15 Uhr
0
Kann ich dir nicht sagen :)
B
Bacardi85, 22.09.2021 10:11 Uhr
0
wo geht die Reise hin? was denkt ihr ?
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.09.2021 10:10 Uhr
0
Wahnsinn.
G
Gille, 22.09.2021 10:09 Uhr
0
@bolzis warum verkauft? War doch am steigen heute hättest nochmal knapp 1€ plus gemacht bis jetzt.
Damo
Damo, 22.09.2021 9:54 Uhr
0
Hmm weiß heißt zu früh. Ich denke wenn man mit Gewinn verkauft gibt es kein zu früh. Aber ich glaube bei Naga ist noch lange nicht Schluß.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,13 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 MSTR und STRC News -6,88 %
Alle Diskussionen