THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
o
obirah, 22.09.2021 17:36 Uhr
0
Kann mir jemand erklären woher dieser starke Anstieg auf einmal kommt? 😅 Hab keine News gefunden
Damo
Damo, 22.09.2021 16:12 Uhr
1
Ja okay das ist natürlich ärgerlich wenn der EK bei 15 Euro liegt. Ich kenne das hab auch ein zwei Positionen die tief rot sind 😅 So ist die Börse Mal verliert man und mal gewinnen die anderen 😄 Aber ich bin guter Dinge das wir da auch noch hin kommen
inkvestor
inkvestor, 22.09.2021 15:06 Uhr
0
ich hab jetzt 1000stk gekauft 💪💪💪
Allesodernix
Allesodernix, 22.09.2021 12:58 Uhr
0
schöner Anstieg
K
Knoppers2000, 22.09.2021 11:48 Uhr
0
Danke Damo!
Damo
Damo, 22.09.2021 11:46 Uhr
0
Die HV wurde von 23.09. auf den 11.10 verlegt ✌️
K
Knoppers2000, 22.09.2021 11:29 Uhr
0
Moin! Bei mir im Brief steht aber auch HV 23.09.2021 10 Uhr.
L
LuStLoS, 22.09.2021 11:22 Uhr
0
Habe es mit meinen 6,75€ EK nun endlich wieder in den grünen Bereich geschafft...jetzt ab in Richtung zweistellige Kurse bitte.
G
Gille, 22.09.2021 11:17 Uhr
0
Hauptsache irgendwas behauptet ohne sich zu informieren oder etwas zu wissen. Wie ich sowas hasse🤦🏼‍♂️
I
Isney, 22.09.2021 11:04 Uhr
0
Cool! Dachte ich wäre der einzige mit EK 15€! 🤣
A
AbGehtDieLutzi, 22.09.2021 11:02 Uhr
0
Ich bei 17€ 🤦🏼‍♂️ da fehlt noch einiges 😬
B
Bacardi85, 22.09.2021 10:49 Uhr
0
@allesaufaurora wow, Hut ab!
a
allesaufaurora, 22.09.2021 10:39 Uhr
0
Habe tatsächlich bei 22€ gekauft am 05.09.2017 & dann nochmal bei 0,96€ am 12.02.2020 😄😄
S
Saschas, 22.09.2021 10:38 Uhr
0
Morgen ist HV
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,01 %
3 Dax Prognose -0,81 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Space X -2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 Space X -3,19 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
9 VW Hauptdiskussion -2,40 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen