THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
Damo
Damo, 25.09.2021 19:34 Uhr
2
https://youtu.be/L1XCFD3QBLU Cooles neues Video über Naga 👍
Damo
Damo, 24.09.2021 12:55 Uhr
2
,ja Nager ist noch nicht perfekt aber das wird auch noch. Dafür dass der Markt im Moment so angespannt ist läuft die Aktie doch sehr gut👍
N
Nitramreiberg, 23.09.2021 19:51 Uhr
0
Jetzt sollten sie noch die zahlreichen schlechten Bewertungen in den Griff bekommen...
Damo
Damo, 22.09.2021 19:48 Uhr
1
Ja da hast du recht. kann mich auch nur nochmal wieder holen 😄 Junges aufsterbendes Unternehmen. Sehr gute Zahlen. Werbetrommel wird jetzt auch ordentlich gerührt. Naga wird immer bekannter. Bin schon gespannt auf die HV
H
Headhunterdd, 22.09.2021 19:33 Uhr
0
Obirah, ich hatte ein paar Gründe genannt vor einigen Tagen als die bei knapp 6€ stand.
o
obirah, 22.09.2021 17:36 Uhr
0
Kann mir jemand erklären woher dieser starke Anstieg auf einmal kommt? 😅 Hab keine News gefunden
Damo
Damo, 22.09.2021 16:12 Uhr
1
Ja okay das ist natürlich ärgerlich wenn der EK bei 15 Euro liegt. Ich kenne das hab auch ein zwei Positionen die tief rot sind 😅 So ist die Börse Mal verliert man und mal gewinnen die anderen 😄 Aber ich bin guter Dinge das wir da auch noch hin kommen
inkvestor
inkvestor, 22.09.2021 15:06 Uhr
0
ich hab jetzt 1000stk gekauft 💪💪💪
Allesodernix
Allesodernix, 22.09.2021 12:58 Uhr
0
schöner Anstieg
K
Knoppers2000, 22.09.2021 11:48 Uhr
0
Danke Damo!
Damo
Damo, 22.09.2021 11:46 Uhr
0
Die HV wurde von 23.09. auf den 11.10 verlegt ✌️
K
Knoppers2000, 22.09.2021 11:29 Uhr
0
Moin! Bei mir im Brief steht aber auch HV 23.09.2021 10 Uhr.
L
LuStLoS, 22.09.2021 11:22 Uhr
0
Habe es mit meinen 6,75€ EK nun endlich wieder in den grünen Bereich geschafft...jetzt ab in Richtung zweistellige Kurse bitte.
G
Gille, 22.09.2021 11:17 Uhr
0
Hauptsache irgendwas behauptet ohne sich zu informieren oder etwas zu wissen. Wie ich sowas hasse🤦🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
7 Germany 40 Prognose -1,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
Alle Diskussionen