THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
A
Aktien100, 03.10.2025 9:59 Uhr
0
Warum geht ihr raus ?
a
allesaufaurora, 03.10.2025 9:27 Uhr
0
Ich bin mit über 2000€ miese raus… Verlustverrechnungstopf wird es mir danken…
J
Jeani76, 30.09.2025 18:11 Uhr
0
Ich bin jetzt mit 100 miese raus bevor es zum rs kommt. Was macht ihr so?
J
Jeani76, 29.09.2025 10:30 Uhr
0
Kommt vielleicht morgen die info.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.09.2025 15:58 Uhr
0
Wann kommt der Resplit?
J
Jeani76, 26.09.2025 21:59 Uhr
0
Was denkt ihr positiv oder negativ die Zahlen?
J
JonnyEv, 25.09.2025 18:56 Uhr
0
https://group.naga.com/de Finanzkalender: 30. September 2025 Publication of Half-Year Report 2025 Q2-Zahlen sollten im Halbjahresbericht am 30.09. enthalten sein.
J
Jeani76, 23.09.2025 18:22 Uhr
0
Noch immer keine Info zu wann der RS statt finden soll. Hoffen wir auf gar nicht....
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 12.09.2025 21:37 Uhr
0
Die The NAGA Group hat einen Reverse Split (Aktienzusammenlegung) im Verhältnis 10:1 beschlossen, der im September 2025 umgesetzt wird. Ziel dieses Schritt ist es, das derzeit optisch ungünstige Kursniveau der Aktie zu verbessern und die Wahrnehmung am Kapitalmarkt zu stärken
L
LaraAna, 09.09.2025 1:59 Uhr
0

Deine Anteile verringern in Verhältnis zum Kurs / Marktwert. Aus 1000 Aktien zu 0,60 Cent werden 100 zu 6 Euro.

Dankeschön
B
Bravo2, 08.09.2025 15:36 Uhr
1
Deine Anteile verringern in Verhältnis zum Kurs / Marktwert. Aus 1000 Aktien zu 0,60 Cent werden 100 zu 6 Euro.
L
LaraAna, 08.09.2025 13:31 Uhr
0

...nach dem Split steht sie kurz bei 6€ und Wochen später bei , so denke ich jedenfalls, bei 2€

Muss ich dazu irgendwo was machen?
J
Jeani76, 04.09.2025 9:04 Uhr
0
Ich find aber nirgends wann im September.
Moritz1965
Moritz1965, 03.09.2025 11:24 Uhr
1
...nach dem Split steht sie kurz bei 6€ und Wochen später bei , so denke ich jedenfalls, bei 2€
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen