THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
R
Racer207, 07.10.2025 21:58 Uhr
0
Was passiert denn hier heute? Hab das Ding lange im Depot mit leicht minus. Sitz grad am Klo und schaue Flatex... was war das heute?
B
Bobo40, 06.10.2025 20:24 Uhr
0
wann kommt RS?
A
Aktien100, 03.10.2025 18:35 Uhr
0
Eigentlich ist es mehr positiv als negativ
J
Jeani76, 03.10.2025 18:10 Uhr
0

Warum geht ihr raus ?

Weil reverse split angekündigt ist.
A
Aktien100, 03.10.2025 16:16 Uhr
0
Welche Firmen ?
a
allesaufaurora, 03.10.2025 12:11 Uhr
0
EK zu hoch, andere Firmen performen in Zukunft besser in dieser Branche…
A
Aktien100, 03.10.2025 9:59 Uhr
0
Warum geht ihr raus ?
a
allesaufaurora, 03.10.2025 9:27 Uhr
0
Ich bin mit über 2000€ miese raus… Verlustverrechnungstopf wird es mir danken…
J
Jeani76, 30.09.2025 18:11 Uhr
0
Ich bin jetzt mit 100 miese raus bevor es zum rs kommt. Was macht ihr so?
J
Jeani76, 29.09.2025 10:30 Uhr
0
Kommt vielleicht morgen die info.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.09.2025 15:58 Uhr
0
Wann kommt der Resplit?
J
Jeani76, 26.09.2025 21:59 Uhr
0
Was denkt ihr positiv oder negativ die Zahlen?
J
JonnyEv, 25.09.2025 18:56 Uhr
0
https://group.naga.com/de Finanzkalender: 30. September 2025 Publication of Half-Year Report 2025 Q2-Zahlen sollten im Halbjahresbericht am 30.09. enthalten sein.
J
Jeani76, 23.09.2025 18:22 Uhr
0
Noch immer keine Info zu wann der RS statt finden soll. Hoffen wir auf gar nicht....
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 12.09.2025 21:37 Uhr
0
Die The NAGA Group hat einen Reverse Split (Aktienzusammenlegung) im Verhältnis 10:1 beschlossen, der im September 2025 umgesetzt wird. Ziel dieses Schritt ist es, das derzeit optisch ungünstige Kursniveau der Aktie zu verbessern und die Wahrnehmung am Kapitalmarkt zu stärken
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,78 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
6 Stellantis -0,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 Siemens Energy -4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
3 Stellantis -0,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
7 Siemens Energy -4,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen