The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,18 EUR
+1,71 % +0,27
13:55:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 361
Gitarrero
Gitarrero, 02.01.2022 12:54 Uhr
0
Macht Seifenspender hier Alleinunterhalter? Wie langweilig kann einem sein
S
Seifenspender, 29.12.2021 18:51 Uhr
0
RTL wusste schon, dass SpotX Schmutz ist
S
Seifenspender, 07.12.2021 18:12 Uhr
0
Nächstes Preisziel gesenkt. 35$ auf 25$. Erfolgsgeschichte Magnite!
S
Seifenspender, 02.12.2021 22:24 Uhr
0
Pommesbude Magnite - WITZ
S
Seifenspender, 02.12.2021 22:24 Uhr
0
Erstes Ergebnis bei Google, Diggi! https://www.google.com/amp/s/www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-mgni-a-buy-or-sell-right-now-2021-11-2-3/amp/
s
spekulatino, 02.12.2021 11:25 Uhr
0
wo findest du die preisziele? Ich finde nur positive Nachrichten über magnite…wieso fällt sie immer weiter?!
S
Seifenspender, 30.11.2021 17:37 Uhr
0
Preisziele eiskalt 20% gesenkt - das war’s
S
Seifenspender, 30.11.2021 17:37 Uhr
0
Hahahahahahha
S
Seifenspender, 30.11.2021 10:43 Uhr
0
10€ und dann bankrott und weg - was für eine Scam-Firma
S
Seifenspender, 29.11.2021 19:55 Uhr
0
Wo ist der Bengel, der die 16€ nicht sehen konnte?
Bi0naut
Bi0naut, 25.11.2021 5:29 Uhr
0
Einfach aussitzen und evtl. Nachkaufen. Aber innerhalb von einem Jahr sehen wir meiner Meinung nach definitiv noch mal die 40+$.
Cappes
Cappes, 20.11.2021 18:36 Uhr
0
Irgendjemand News zu Magnite gefunden? Finde nichts
S
Seifenspender, 16.11.2021 22:44 Uhr
0
Delisting folgt
S
Seifenspender, 12.11.2021 20:00 Uhr
0
Nützt nur Magnite nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 Investmentchancen -1,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
4 TUI Hauptforum +4,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
10 IPO CSG -2,64 %
Alle Diskussionen