The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
20:33:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Rodride
Rodride, 08.08.2023 15:00 Uhr
0
Was möchtest du bei Insolvenz noch abstimmen .
D
Dr.Future, 08.08.2023 14:58 Uhr
0

Moinsen, mal eine Frage an Euch. Kann er die DS Gruppe ohne Zustimmung der Aktionäre eigentlich verkaufen ? Denn schließlich wurde die DS Gruppe für 100 Millionen in Bar und 100 Millionen € in The Social Chain Aktien übernommen. Somit müssten doch die Aktionäre über den Verkauf zustimmen oder nicht ?

Gute Frage 🤔
N
Nutzloser, 08.08.2023 14:57 Uhr
0
Moinsen, mal eine Frage an Euch. Kann er die DS Gruppe ohne Zustimmung der Aktionäre eigentlich verkaufen ? Denn schließlich wurde die DS Gruppe für 100 Millionen in Bar und 100 Millionen € in The Social Chain Aktien übernommen. Somit müssten doch die Aktionäre über den Verkauf zustimmen oder nicht ?
Rodride
Rodride, 08.08.2023 14:56 Uhr
0
Der L u K l zockt die T2 Bio
A
Alwinius566, 08.08.2023 14:51 Uhr
0
Immer das gleiche Konto. Mehrfach 10.000 Stuck
A
Alwinius566, 08.08.2023 14:49 Uhr
0

wer kauft da 50.000 Stk?

Konto Mallorca, Maschmeyer
A
Alwinius566, 08.08.2023 14:48 Uhr
0
Dirk Müller: er ist da, der Crash 💥
Rodride
Rodride, 08.08.2023 14:45 Uhr
0
Das war ein toller Beitrag ;)
L
Lukl, 08.08.2023 14:42 Uhr
1

Du, Aktenhai und Lukl ihr kommt dann auch hier hin wenn es hier über 0,50€ steigt einverstanden. Wenn es so weit ist dann gratulieren 🥂 Nicht nur kommen wenn es fällt und schadenfreudig lachen ihr kleinen 👿

Wenn des kommt dann werde ich mein Profil instant löschen. Bis Ende August Zeit. Ich hoffe für diejenigen, welche einen niedrigen Ek haben, das śe mit gutem Profit verkaufen. Aber dauernd von 1000% zu sprechen ist einfach falsch. Deswegen bash ich des hier so. Wer hart push muss mit bashern rechnen und darf sich nicht wundern.
Rodride
Rodride, 08.08.2023 14:41 Uhr
0
Dax um 200 Punkte gefallen das ist schon heftig
Rodride
Rodride, 08.08.2023 14:40 Uhr
0
Wenn die nicht kommen auch egal
Rodride
Rodride, 08.08.2023 14:40 Uhr
0
Naja 90 Prozent der Börse heute rot
D
Dr.Future, 08.08.2023 14:39 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂😂

Du, Aktenhai und Lukl ihr kommt dann auch hier hin wenn es hier über 0,50€ steigt einverstanden. Wenn es so weit ist dann gratulieren 🥂 Nicht nur kommen wenn es fällt und schadenfreudig lachen ihr kleinen 👿
Lord_infamous
Lord_infamous, 08.08.2023 14:34 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
Lord_infamous
Lord_infamous, 08.08.2023 14:34 Uhr
0

30 zurückerobert 💪🏻

Super!!!
Rodride
Rodride, 08.08.2023 14:23 Uhr
2
Sag ich doch 0,30 der Boden :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,89 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,01 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen