The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
07:36:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 24.08.2023 13:35 Uhr
1

Alter verzieh dich doch einfach, geh schrub dir einen oder so, was willst du den hier - alle belehren mit deinem hochschulabschluss

Pöbelei, siehe Forenregeln. Noch jemand ohne sachliche Argumente, Es häuft sich in diesem Börsenforum. Sehr sehr schade.
D
Dr.Future, 24.08.2023 13:34 Uhr
0
So ne News hat schon 23% gebracht. Was passiert wohl wenn DIE News kommen 💥💥
T
ToTheMoin, 24.08.2023 13:33 Uhr
0
Kursplus von ca 18% gerade.... Machste mal nen champus auf
T
ToTheMoin, 24.08.2023 13:32 Uhr
0
Marius warum bist du denn so schlecht gelaunt
M
Marius31, 24.08.2023 13:30 Uhr
0
Oder was hat er selbst davon - dann sollte er bei der Börsenaufsicht arbeiten und was gegen die Hfs tun
M
Marius31, 24.08.2023 13:29 Uhr
0

Er warnt halt nur zu unseren Nutzen

Er sollte einen Orden bekommen, wer bezahlt Ihn den für soviel Aufwand ??
Creativo
Creativo, 24.08.2023 13:28 Uhr
0
Er warnt halt nur zu unseren Nutzen
Creativo
Creativo, 24.08.2023 13:28 Uhr
0
Ich wollte das auch oft nicht wahr haben..
M
Marius31, 24.08.2023 13:27 Uhr
0
100 Cent
Creativo
Creativo, 24.08.2023 13:27 Uhr
1
Ich muss sagen das Demokrator leider oft,sehr oft richtig liegt
Creativo
Creativo, 24.08.2023 13:27 Uhr
0
Typischer Boden 0,10Cent
M
Marius31, 24.08.2023 13:26 Uhr
0

Du erzählt hier auch nur Unsinn. Lies lieber in der Insolvenzordnung, sonst ist bald dein Geld komplett futsch.

Alter verzieh dich doch einfach, geh schrub dir einen oder so, was willst du den hier - alle belehren mit deinem hochschulabschluss
Creativo
Creativo, 24.08.2023 13:26 Uhr
0
0,10 Cent werden wahrscheinlich angepeilt
T
ToTheMoin, 24.08.2023 13:25 Uhr
0
Bei welchen Kursen seit ihr eingestiegen?
D
Demokrator, 24.08.2023 13:25 Uhr
0

Wow, das wird ja immer noch lächerlicher.....

Du erzählt hier auch nur Unsinn. Lies lieber in der Insolvenzordnung, sonst ist bald dein Geld komplett futsch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,05 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,05 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,62 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen