The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,009
EUR
±0,00 % ±0,000
12:52:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
MAXimumBörse,
07.08.2023 8:05 Uhr
1
Neue Angriffe auf die 0.40
M
Mat27,
07.08.2023 8:05 Uhr
0
Hilft nix, es müssen einfach gute News her!
P
Prisma,
07.08.2023 8:00 Uhr
0
Guten Morgen 🙂
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
Dr.Future,
07.08.2023 7:55 Uhr
0
Morgen ☕️
Rodride,
07.08.2023 7:54 Uhr
0
Morninnnng :)
M
Mat27,
07.08.2023 7:52 Uhr
0
Guten Morgen 👻
MAXimumBörse,
07.08.2023 7:48 Uhr
1
Mal schauen was die Woche so bringt
M
M
e
esistzeit,
07.08.2023 0:07 Uhr
0
Ich hab 25% Hier raus geholt. Das werden die wenigsten können. Verbrennen sie sich bitte nicht die Finger 😎
e
esistzeit,
07.08.2023 0:03 Uhr
0
Ich bin ernsthaft auch mal passend gekleidet rumgelaufen. Jetzt erst erkenne ich wie lächerlich das gewesen sein muss.😂😂😂😂😂
e
esistzeit,
07.08.2023 0:00 Uhr
0
Hallo wer wie ein Paradies Vogel rumlaufen will der muss sich mal tief in die Tasche greifen können wenn es schief läuft. Das können Geizhälse leider nicht 😂😂😂😂😂
esistzeit,
06.08.2023 23:55 Uhr
0
Hallo zusammen, da ich morgen noch mal in Bocholt bin, werde ich nicht viel Zeit haben, mich groß zu melden. Ich denke allerdings, dass wir morgen mit einem ersten größeren Ausbruch nach oben rechnen können, da die Restrukturierungsmaßnahmen von Social Chain höchstwahrscheinlich vorangetrieben werden und über das Wochenende eventuell Insider neue News haben. Freue mich auf jeden Fall morgen mit euch kurz zu kommunizieren. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und lasst euch überraschen, was Social Chain morgen macht🚀🚀🚀
Rechnen ,Höchstwahrscheinlich, eventuell. Ja lasst euch überraschen 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,10 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,97 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +6,32 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,10 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,48 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,10 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,32 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,10 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,48 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,05 % | Alle Diskussionen |