The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
G
Gast-753113000, 24.08.2023 14:59 Uhr
0

Nochmal. Er will seine DS AG zurück kaufen nicht the social chain. Die 220 Mio fließen in die Insolvenzverwaltung. Sind eigentlich nur Analphabeten in solchen aktien vertreten

Nochmal, verzieh Dich!!
B
Badboy1, 24.08.2023 14:59 Uhr
0
+23% heute ist doch was gutes und war nur der Anfang. Die investierten wurden in letzter Zeit nur geprügelt
Thoken88
Thoken88, 24.08.2023 14:58 Uhr
0

Woher kommst du denn eigentlich?Bist du investiert wahrscheinlich nicht so wie du schreibst. Entspann dich doch mal

Komplett blauäugig hier einige von euch. Mir unvorstellbar wie ihr Überleben könnt
Thoken88
Thoken88, 24.08.2023 14:58 Uhr
0

Woher kommst du denn eigentlich?Bist du investiert wahrscheinlich nicht so wie du schreibst. Entspann dich doch mal

Ne aber ich habe heute Quellen gelesen und gepostet. Ich recherchier erst bevor ich in aktien mein Geld versenke
B
Badboy1, 24.08.2023 14:56 Uhr
0

Nochmal. Er will seine DS AG zurück kaufen nicht the social chain. Die 220 Mio fließen in die Insolvenzverwaltung. Sind eigentlich nur Analphabeten in solchen aktien vertreten

Woher kommst du denn eigentlich?Bist du investiert wahrscheinlich nicht so wie du schreibst. Entspann dich doch mal
Thoken88
Thoken88, 24.08.2023 14:54 Uhr
1

Dümmel hat ein Lebenszeichen gegeben. Er wird kämpfen und eine Lösung finden also warten wir jetzt ab bis es knallt natürlich nach oben

Nochmal. Er will seine DS AG zurück kaufen nicht the social chain. Die 220 Mio fließen in die Insolvenzverwaltung. Sind eigentlich nur Analphabeten in solchen aktien vertreten
D
Demokrator, 24.08.2023 14:54 Uhr
0
Negativ sind nur die User, die gegen die Forenregeln und Gesetze unserer Bundesrepublik verstoßen. Ist den meisten Lesern hier sicherlich bewusst.
B
Badboy1, 24.08.2023 14:53 Uhr
0
Dümmel hat ein Lebenszeichen gegeben. Er wird kämpfen und eine Lösung finden also warten wir jetzt ab bis es knallt natürlich nach oben
D
Demokrator, 24.08.2023 14:52 Uhr
0

Du hast wohl auch als Kind keine Muttermilch bekommen so negativ wie du bist 🤔

Nutzerhetze, siehe Forenregeln. Ich arbeite mit Juristen zusammen, das färbt wohl etwas ab.
B
Badboy1, 24.08.2023 14:52 Uhr
0
Männer und Frauen ruhig bleiben
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:51 Uhr
0

Verleumdung, siehe Forenregeln.

Du hast wohl auch als Kind keine Muttermilch bekommen so negativ wie du bist 🤔
Thoken88
Thoken88, 24.08.2023 14:51 Uhr
0

Das war doch der Typ, dem mal rausgerutscht ist, dass er erst 12 Jahr alt ist....

Könnte man von dir denken. Nur Gülle labern aber keine Fakten mal bringen. Das sind die richtigen. Schön mit dem Strom der dummen mitschwimmen
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:50 Uhr
0

Verleumdung, siehe Forenregeln.

Heul doch nicht rum 😭
D
Demokrator, 24.08.2023 14:49 Uhr
0

Von mir aus...... Aber bei so vielen Accounts kann das ja mal passieren....

Verleumdung, siehe Forenregeln.
G
Gast-753113000, 24.08.2023 14:47 Uhr
0

hahahahaha so geil, dacht mit schon das der Vogel bekannt sein muss, bei Uniper hat er soviel Geld verdient, war seine Perle, laut eigenen aussagen :D :D

Das war doch der Typ, dem mal rausgerutscht ist, dass er erst 12 Jahr alt ist....
G
Gast-753113000, 24.08.2023 14:46 Uhr
0

Falsch, bitte keine Lügen verbreiten, denn diese Quelle habe ich hier zuvor noch nie gepostet.

Von mir aus...... Aber bei so vielen Accounts kann das ja mal passieren....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +2,03 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen