The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
15:22:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
Sicher1
Sicher1, 16.01.2025 10:53 Uhr
1

Kannst du deine Behauptung auch beweisen ? Oder ist das auch nur Nutzerhetze ? Machst du das im realen Leben auch ständig ? Inzwischen mal die Boardregeln hier gelesen, Sicher1 ? Was verstehst du nicht, ich beantworte gerne deine Fragen zu den Boardregeln hier. Hier noch einmal die Quelle, für alle Ignoranten: https://www.boersennews.de/unternehmen/anb/

Ja, könnte ich.. Dann hast wieder Grund zum löschen lassen.. Darauf falle ich nicht mehr rein.. Ist dir wieder langweilig?
D
Demokrator, 16.01.2025 10:02 Uhr
0

Der Market Maker und Manipulator aus Isr versucht seit einem Jahr, den Kurs künstlich niedrig zu halten, um bestimmten Personen den günstigen Kauf zu ermöglichen.

Und das glaubst du ? Sei froh, dass die Aktie nicht bereits delistet wurde. Das kann nämlich jederzeit angekündigt werden. So wie bei vielen vergleichbaren Insolvenzaktien zuvor, zuletzt Helma AG.
D
Demokrator, 16.01.2025 9:50 Uhr
0

Die alles was nicht passt aus dem Kontext löschen lassen ..

Kannst du deine Behauptung auch beweisen ? Oder ist das auch nur Nutzerhetze ? Machst du das im realen Leben auch ständig ? Inzwischen mal die Boardregeln hier gelesen, Sicher1 ? Was verstehst du nicht, ich beantworte gerne deine Fragen zu den Boardregeln hier. Hier noch einmal die Quelle, für alle Ignoranten: https://www.boersennews.de/unternehmen/anb/
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:48 Uhr
0
Der Market Maker und Manipulator aus Isr versucht seit einem Jahr, den Kurs künstlich niedrig zu halten, um bestimmten Personen den günstigen Kauf zu ermöglichen.
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:47 Uhr
0

Das Unternehmen ist insolvent, es wird gerade abgewickelt. Da die Gläubiger laut Halbjahresbericht 2024 nur eine Quote erhalten, ist die Aktie daher WERTLOS für die Aktionäre. Also bitte hier keine Märchen erzählen, auf welche weniger gut informierte Leser hereinfallen könnten. Danke. Quelle: https://thesocialchain.ag/media/pages/investor-relations/finanzpublikationen/67a197ffb5-1719561703/the-social-chain-ag_zwischenabschluss-zum-31.-maerz-2024.pdf

FIDI und nochmal FIDI :D
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:47 Uhr
0

Ronald78, habe dich und deine laut Boardregeln verbotenen Beiträge dem Forenbetreiber gemeldet. Auch wegen deiner ständigen Beleidigungen, die gegen deutsches Persönlichkeitsrecht verstoßen und im Wiederholungsfall eine Straftat darstellen können. Du verstehts es sonst vermutlich nicht. Vor Zeugen.

FIDI und nochmal FIDI :D
D
Demokrator, 16.01.2025 9:44 Uhr
0
Das Unternehmen ist insolvent, es wird gerade abgewickelt. Da die Gläubiger laut Halbjahresbericht 2024 nur eine Quote erhalten, ist die Aktie daher WERTLOS für die Aktionäre. Also bitte hier keine Märchen erzählen, auf welche weniger gut informierte Leser hereinfallen könnten. Danke. Quelle: https://thesocialchain.ag/media/pages/investor-relations/finanzpublikationen/67a197ffb5-1719561703/the-social-chain-ag_zwischenabschluss-zum-31.-maerz-2024.pdf
D
Demokrator, 16.01.2025 9:43 Uhr
0

FI DI

Ronald78, habe dich und deine laut Boardregeln verbotenen Beiträge dem Forenbetreiber gemeldet. Auch wegen deiner ständigen Beleidigungen, die gegen deutsches Persönlichkeitsrecht verstoßen und im Wiederholungsfall eine Straftat darstellen können. Du verstehts es sonst vermutlich nicht. Vor Zeugen.
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:39 Uhr
0

Ronald78, du bist NICHT anonym.

FIDI
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:38 Uhr
0
seit dem Tief schon gute 150% gelaufen, das ist aber erst der Anfang!
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:38 Uhr
0
Der Market Maker und Manipulator aus Isr versucht seit einem Jahr, den Kurs künstlich niedrig zu halten, um bestimmten Personen den günstigen Kauf zu ermöglichen.
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:37 Uhr
0
könnte nen schöner Shortsqueeze werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,86 %
Alle Diskussionen