THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,15
EUR
-0,89 % -0,15
12:52:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.033
Investorxy,
29.09.2025 19:20 Uhr
2
Also heute interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Mich interessiert, wo die Aktie ende des Jahres steht. Das war heute höchstens ein netter Anfang.
Gehtsnoch,
29.09.2025 19:21 Uhr
0
Ist nun doch aber höher gestiegen 🫣
Jo__Hannes,
29.09.2025 18:57 Uhr
0
Bei 4,4% Plus ist wohl Schluss
Hochfrequenzhandel.
Retail hat hier gar nichts zu melden, und alles bei durchschnittlichem Volumen zum Mittag.
Die Grenzen nach oben sind hier ganz genau ausgehandelt.
Jo__Hannes,
29.09.2025 18:48 Uhr
0
Nein, das Risiko ist für die Call-Verkäufer viel zu groß und was soll’s, sie haben die Aktien ja aus den letzten Tagen zum Beispiel 24.9.
Jo__Hannes,
29.09.2025 18:25 Uhr
0
Das ist ja ein easy Short jetzt gerade, wenn man weiß, dass der Widerstand spätestens bei 50,90$ ist.
Investorxy,
29.09.2025 17:25 Uhr
1
Ein Glück das ich nur noch langfristig Titel kaufe. Den Stress tue ich mir nicht an mit irgendwelchen Optionsscheinen.
Gehtsnoch,
29.09.2025 17:05 Uhr
0
Das nächste Pferd das ich reite ist Synopsys. Da habe ich schon mal über 1200€ gezogen und mit einer neuen Position wieder im Plus.
Jo__Hannes,
29.09.2025 17:01 Uhr
0
Die Optionen bei 50$ sind fast exakt ausgeglichen.
Call 1$ OTM kosten 0,83$
Puts 1$ ITM kosten 1,86$
https://ibb.co/1tcvGv1g
Die Put-Option ist zwar deutlich teurer aber sie besitzt bereits einen realen, inneren Wert, während der Preis der Call-Option rein auf der Hoffnung (dem Zeitwert) basiert, dass der Kurs noch steigen wird.
Beide Seiten investieren circa 0,85$
Baddi1980,
29.09.2025 16:59 Uhr
0
Ich lass mal Long laufen. Die paar öcken lohnt sich nicht mit erster Charge. 12% Plus sind erstmal gut und wenn es wieder runtergeht kauf ich definitiv nochmal nächste Charge.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,32 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,74 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,22 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,49 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | Battalion | -5,22 % | Alle Diskussionen |