THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,68 EUR
+2,55 % +0,39
16:42:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.075
s
swagbag1, 05.03.2026 12:01 Uhr
0
Bester Mann 😂
zero_waste
zero_waste, 05.03.2026 11:56 Uhr
0
jeff green best knife catcher ever 😂
s
swagbag1, 05.03.2026 11:55 Uhr
0
Wer?
a
ak20irag, 05.03.2026 11:42 Uhr
0
Es sind heute mehrere Faktoren, die antreiben: - Größter Insiderkauf der Unternehmensgeschichte - potenzieller Open AI Deal, was richtig viel potenziall hätte - über 10% Short-Quote
s
swagbag1, 05.03.2026 11:39 Uhr
0
Vermute schon dass es weitergeht
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 11:33 Uhr
1
Mal schauen, ob es um 15:30 Uhr noch mal weiter anzieht. Der Deal wäre schon mega und würde ordentliche Einnahmen generieren.
s
swagbag1, 05.03.2026 11:32 Uhr
0
Also wenn es (Deal mit Opanai) wirklich zustandekommen sollte, dann kann ich mir weitaus höhere Kurse vorstellen.
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 11:30 Uhr
0
Geht aber gut die Post ab heute bei dem Kurs. Beim Tief gekauft, wäre man jetzt schon knapp 40% im Plus.
s
swagbag1, 05.03.2026 11:29 Uhr
1
Wie gesagt.. langfristig macht man hier nix falsch.
s
swagbag1, 05.03.2026 11:29 Uhr
0
Ja selbst bei 63 würde ich kaufen
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 11:24 Uhr
0
Oder meintest du den EK von TheNeo mit 63€? Stimmt, du hast einen besseren EK, da bringt das dann irgendwann nicht mehr viel.
s
swagbag1, 05.03.2026 11:23 Uhr
0
Achso dann ja bei Ek 76 auf jeden Fall..
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 11:19 Uhr
0

Also ich hab genug drinnen. Ob ich da jetzt 1-3 Euro besseren EK hab spielt langfristig keine Rolle.

Aber bei einem EK von 76€ hättest du den doch bei den jetzigen Kursen bestimmt auf die Hälfte drücken können.
s
swagbag1, 05.03.2026 11:16 Uhr
0
Also ich hab genug drinnen. Ob ich da jetzt 1-3 Euro besseren EK hab spielt langfristig keine Rolle.
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 11:09 Uhr
0

Die 76 Euro werden wir meiner Meinung nach auch wiedersehen. Bin auch langfristig drinnen.

Kauft denn keiner nach von euch bei solchen Einkaufspreisen?
N
Nase140.6, 05.03.2026 11:02 Uhr
0

Mal verkauft heute ist Freitag erst mal an der Seitenlinien.

Heute ist Donnerstag, aber dass du verwirrt bist hast du hier oft genug bewiesen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,45 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,18 %
5 Investmentchancen +11,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,28 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
10 Ast Space Mobile +6,74 %
Alle Diskussionen