THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,11 EUR
-1,10 % -0,18
11:16:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.033
c
chevvyy, 29.09.2025 20:20 Uhr
0
Nächste große Résistance 52.17 und dann fangen wir an das große Gap zu schließen ✌🏻
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 20:15 Uhr
0
Der Shit steigt und steigt….
h
heuehehehdba126, 29.09.2025 20:15 Uhr
1
https://investors.thetradedesk.com/news-and-events/news/news-details/2025/The-Trade-Desk-Announces-Major-Overhaul-of-Digital-Advertising-Data-Marketplace/default.aspx - gab News auf der IR Seite
V
Vinfastplayer, 29.09.2025 20:14 Uhr
0
Kann mir bitte jemand den Grund für den heutigen Anstieg nennen? Liegt das daran das der market maker sich in die Hosen scheißt und seine Anteile verkaufen muss?
I
Investorxy, 29.09.2025 20:10 Uhr
0
Ich habe sicherheitshalber 25 Prozent der Position verkauft. Am ende habe ich das erreicht was ich erstmal wollte. Meinen Einstieg hier vergünstigen
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 20:07 Uhr
0

Jo_hannes könnten die Strike 55$ noch angegriffen werden? Oder zumindest 51/52$

Strike 50$ plus Optionsprämie
h
heuehehehdba126, 29.09.2025 20:06 Uhr
0
Hoffentlich
c
chevvyy, 29.09.2025 20:06 Uhr
0
:)
V
Vinfastplayer, 29.09.2025 20:05 Uhr
0
50 Dollar sind erreicht Kommt der Rammbock ?
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 20:05 Uhr
0
Jo_hannes könnten die Strike 55$ noch angegriffen werden? Oder zumindest 51/52$
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 20:03 Uhr
0
Aber mitnehmen ist besser als später ärgern. Kennen wir doch alle.
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 20:03 Uhr
0

Gamma Squeeze

Gefährlich
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 20:03 Uhr
0
Wie weit? ☺️
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 20:02 Uhr
0
Gamma Squeeze
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 20:02 Uhr
0

Ist zumindest mal was positives 👍

Das beweist wieder mal, dass man von seiner ursprünglichen Strategie nicht ohne Not abweichen sollte. Bis 44€ war mein ursprünglicher Plan.
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:59 Uhr
0
Ist zumindest mal was positives 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen