THINK MORNINGSTAR HIGH DIVID.UCITS ETF WKN: A2JAHJ ISIN: NL0011683594 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
51,89
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 545
timebubble,
11. Jun 14:32 Uhr
0
Ich hab direkt nach dem ex day nachgekauft. Leider manuell, weil bei ING kein Sparplan möglich ist 😠
D
DummeAktie,
11. Jun 12:45 Uhr
0
Ich will auch nachkaufen, vielleicht war gestern die Gelegenheit bei 51,x doch ganz gut...🧐 Ich Schnäppchenjägerin warte immer zu lange...oder ich kaufe zu früh 🤪
S
SynaticPro,
10. Jun 12:49 Uhr
0
Schon klar :) ich meine bezüglich der Gewichtung.
blindflug,
7. Jun 18:28 Uhr
0
Bin auch gespannt
S
blindflug,
3. Jun 10:15 Uhr
0
Exday
lukas1990,
3. Jun 10:13 Uhr
0
Wow, hier kann man jetzt ordentlich nachlegen :)
timebubble,
3. Jun 8:02 Uhr
0
Heute ex-day :)
T
blindflug,
1. Jun 23:37 Uhr
0
Ok ,exday wird hier aber so schnell wieder aufgekauft das es ja kaum ins Gewicht faellt also immer schoen mit der ruhe
Basiii,
1. Jun 21:56 Uhr
0
Was bitte ist denn so enttäuschend? Wenn dir die Dividende zu gering ist, dann kannst du in ein high Dividend ETf investieren der weniger Performance bietet mehr riskant ist aber wo deine Dividende hoch bleibt. Bitte nicht falsch verstehen, aber manchmal habe ich so das Gefühl das die Leute zu überzogene Erwartung haben weil in den letzten Jahren bei vielen ETFs überdimensioniert hohe Performance erzielt wurden. Ich kann mich hier nicht beschweren....der etf macht was er soll , auch wenn er teuer ist.
Darum geht es doch gar nicht. Ich find halt, dass die Dividende zumindest gleich bleiben sollte und nicht sinken. Aber wiegesagt es sind viele Einmalzahler raus geflogen und Quartalszahler aufgenommen worden. Die Divi wird sich besser über die Quartale verteilen. Alles gut :)
Chime73,
30. Mai 18:15 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/vaneck-dividend-leaders-30-prozent-plus-in-zwoelf-monaten-910992
timebubble,
29. Mai 21:40 Uhr
0
Schon gut, zufrieden bin ich ja. Aber weil zuletzt extra nochmal breit getreten wurde wie gut sich die Dividenden der einzelnen Positionen erhöht haben, hat man da eine andere Erwartung. Aber schon richtig, man ist zu verwöhnt.
Schönen Wochenende 🍻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |