THOMAS COOK Forum: Community User: DerToptrader

Kommentare 10.289
T
The.58Maker1, 23.09.2019 16:01 Uhr
0
Alles futsch wenn es so kommt Nicht mal erwas für den Verlusttopf der hier Investierten
T
The.58Maker1, 23.09.2019 15:59 Uhr
0
f.inanztrends
T
The.58Maker1, 23.09.2019 15:59 Uhr
0
https://www.***.info/thomas-cook-aktie-vor-delisting-keinen-cent-mehr-fuer-aktionaere/
Michael73
Michael73, 23.09.2019 15:58 Uhr
0
oder doch 😂🤦‍♂️
Michael73
Michael73, 23.09.2019 15:58 Uhr
0
oder doch 😂🤦‍♂️
Michael73
Michael73, 23.09.2019 15:58 Uhr
0
🤔0,00001 nö
T
The.58Maker1, 23.09.2019 15:58 Uhr
0
Da hat er bei 0,000 aber 1x recht
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 23.09.2019 15:57 Uhr
0
Die Insolvenz hat mich eiskalt erwischt. Habe ich echt nicht geglaubt, dass es so kommt.
Michael73
Michael73, 23.09.2019 15:57 Uhr
0
Mein Lieblingsspruch: "günstiger wird es nicht mehr "
T
The.58Maker1, 23.09.2019 15:57 Uhr
0
Eher die unendliche Geschichte Gleiche Kommentare liest oder las man überall z.B. Air Berlin, Beste Uhse, Uhr.de oder jetzt noch bei Steonhoff
Nordex1
Nordex1, 23.09.2019 15:55 Uhr
0
Das Buch sollte Fanboy heissen 👌
T
The.58Maker1, 23.09.2019 15:54 Uhr
0
Hast vergessen Wer jetzt nicht kauft ist d.umm😂
The_Captain
The_Captain, 23.09.2019 15:53 Uhr
0
Gehe hier in 3 Wellen rein ...
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 23.09.2019 15:52 Uhr
0
war nur Spielgeld....
The_Captain
The_Captain, 23.09.2019 15:51 Uhr
0
Kannste ergänzen um: -ein gewaltiger turnaround steht bevor -ich habe einen EK von 0,49€ und bin tiefenentspannt
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 23.09.2019 15:50 Uhr
0
Das mit Barclays ist erstaunlich und völlig unverständlich. Ist nur eine Feststellung. Geld ist normalerweise verbrannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen