THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,88 EUR
+0,86 % +0,09
14:41:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.386
M
Moumou, 25.02.2025 10:27 Uhr
0
Die kommen
R
RWE100, 25.02.2025 10:28 Uhr
1
Auch wenn es gegen den Trend ist, ich habe 1/3 abgestoßen.
T
TRenditenjäger, 25.02.2025 10:29 Uhr
0

Ich hatte vor 20 Jahren für 26 Euro gekauft und habe Sie immer noch. Was ist schon Geld 🍀

Kann auch nur jemand sagen der zuviel davon hat 😄
B
Blatter, 25.02.2025 10:31 Uhr
0

Das Ding zieht heute auf die 9€ so ein Druck drauf

das denke ich auch :-) freue mich schon auf die TKMS Aktien :-)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 25.02.2025 10:31 Uhr
0

und vor 10 Jahren hatten wir 25 und vor 15 Jahren 41. macht wenig Sinn nicht zu verkaufen weil man auf alte Kurse wartet.

Ach, das wird schon 😘
J
Junior61, 25.02.2025 10:26 Uhr
0
Ich hatte vor 20 Jahren für 26 Euro gekauft und habe Sie immer noch. Was ist schon Geld 🍀
M
Moumou, 25.02.2025 10:26 Uhr
0
Die kommen mit der neuen Regierung es MUSS sonst ist Deutschland kapput 🙏🏼
Anderbruegge
Anderbruegge, 25.02.2025 10:26 Uhr
1
Freue mich schon auf meine TKMS Aktien
D
Dr._K, 25.02.2025 10:25 Uhr
1

Vor 4 Jahren waren wir schon bei 13 €. Da muss das Ding wieder hin, eher verkaufe ich nicht 😀

und vor 10 Jahren hatten wir 25 und vor 15 Jahren 41. macht wenig Sinn nicht zu verkaufen weil man auf alte Kurse wartet.
M
Moumou, 25.02.2025 10:25 Uhr
0

Leerverkäufer müssen eindecken 😅

🤣🤣 noch besser für uns !🚀🤑
M
Moumou, 25.02.2025 10:24 Uhr
0
Das Ding zieht heute auf die 9€ so ein Druck drauf
Alexan
Alexan, 25.02.2025 10:24 Uhr
0
Superrrrr 👏👏👏
M
Moumou, 25.02.2025 10:24 Uhr
0
Einsteigen und weiter
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.02.2025 10:21 Uhr
0
Leerverkäufer müssen eindecken 😅
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 25.02.2025 10:20 Uhr
2
Vor 4 Jahren waren wir schon bei 13 €. Da muss das Ding wieder hin, eher verkaufe ich nicht 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,08 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,85 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
9 Investmentchancen -1,16 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen