THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,61 EUR
-0,98 % -0,11
11:44:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.379
S
SveBi, 25.03.2025 12:48 Uhr
5
Eben wurde in Brüssel beschlossen, dass die Einfuhr von zollfreiem Stahl in die EU beschränkt wird💪🏻
Pakolino
Pakolino, 25.03.2025 13:26 Uhr
0
Das kann für TK nur gutes bedeuten.
P
Pia1996, 25.03.2025 13:26 Uhr
0

9,60 €, verkauft 👍

Na klar. 😂😂😂
Pakolino
Pakolino, 25.03.2025 14:01 Uhr
1
D.h. Unsere Stahlproduktion wird gebraucht z.B. für ... Von ThyssenKrupp entwickelter Spezialstahl für die Außenhülle von U-Booten, verwendet von der Deutschen Marine ab U-Boot-Klasse 206 bis hin zu den weltweit modernsten nichtnuklearen U-Booten der Klasse 212. Unsere Taucheruhrengehäuse der U-Serie sind komplett aus diesem Spezialstahl gefertigt.
Pakolino
Pakolino, 25.03.2025 14:03 Uhr
0
Hobelix66 verrechne dich nicht. Wärst besser beim günstigen Kurs geblieben.
G
Gast-760792401, 25.03.2025 12:40 Uhr
0
9,60 €, verkauft 👍
m
m8472, 25.03.2025 12:27 Uhr
0

Die Aktie ist nur noch zum kurzfristigen traden geeignet.

na dann - traden und reich werden oder?
m
m8472, 25.03.2025 12:27 Uhr
0

Es werden nicht mal mehr die 9,50 € erreicht.

Wurden erreicht
washaltgeht
washaltgeht, 25.03.2025 12:13 Uhr
0

Die Nachricht ist vom 19. März 🙈

Nope, die ist frisch vom 24.03.
G
Gast-760792401, 25.03.2025 11:48 Uhr
0
Es werden nicht mal mehr die 9,50 € erreicht.
P
Pia1996, 25.03.2025 11:41 Uhr
1

Ist aber die Wahrheit? Der kursverlauf wird es bestätigen.

Warum sollte er. Er gibt nur positive Aussichten. Deshalb wird es hier weiter steigen. 🚀🚀🚀
G
Gast-760792401, 25.03.2025 11:31 Uhr
0

Genauso dämlich wie deine Aussage heute morgen, das wir wieder Kurse um die 8 sehen. Das zeigt doch schon wieviel Ahnung du hast. 😂😂😂

Ist aber die Wahrheit? Der kursverlauf wird es bestätigen.
P
Pia1996, 25.03.2025 11:29 Uhr
0

Die Aktie ist nur noch zum kurzfristigen traden geeignet.

Genauso dämlich wie deine Aussage heute morgen, das wir wieder Kurse um die 8 sehen. Das zeigt doch schon wieviel Ahnung du hast. 😂😂😂
G
Gast-760792401, 25.03.2025 11:19 Uhr
1
Die Aktie ist nur noch zum kurzfristigen traden geeignet.
E
Epopiet, 25.03.2025 10:12 Uhr
0
Vielleicht kennt sich von euch einer aus. Wer überwacht Analysten und ihr Geschreibsel? Die Bafin ist es nicht.
P
Pia1996, 25.03.2025 10:08 Uhr
1

Goldman Sachs hat am 17. März reduziert. Das sagt doch schon alles. Short bleibt 1. Wahl 👍🏻 📉⬇️⬇️⬇️🍾💃🍾🆒️

Ist doch bei dir egal. Du bist doch hier sowieso nicht investiert. Die mittellosen Schwätzer sind immer die besten. 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,56 %
2 IPO CSG -6,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,18 %
7 Siemens Energy -1,24 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -1,03 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,56 %
2 IPO CSG -6,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,60 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen