THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,77 EUR
+0,54 % +0,06
22:18:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.385
M
Moumou, 25.02.2025 13:31 Uhr
0
Abfahrt
M
Moumou, 25.02.2025 13:31 Uhr
0
Wer ist günstig eingestiegen
dennse0815
dennse0815, 25.02.2025 13:31 Uhr
0
Ziehe den SL immer nach. Bin gerade bei 6,95
H
HeizungAuf5, 25.02.2025 13:23 Uhr
0
Aktuell fliegt die Aktie ja aber wie wir wissen, kann es auch schnell wieder anders laufen. Wo würdet ihr euren stop loss setzen? Ich bin nach ewigkeiten endlich mal wieder im Plus bei TK 😮‍💨
M
Moumou, 25.02.2025 13:09 Uhr
0
Buy and goooo
M
Moumou, 25.02.2025 12:59 Uhr
0
Fliegt und fliegt
Selllow60
Selllow60, 25.02.2025 12:57 Uhr
0
Leute Analysten sind fürn Arsch. Die Heucheln immer dem Kurs nach.
W
Wasa1987, 25.02.2025 12:57 Uhr
0

Mal schauen wo wir am Ende der Woche stehen.

Da bin ich auch gespannt... letzte Woche Montag hatten wir ja auch so ein nachhaltiges kursfeuerwerk
P
Pia1996, 25.02.2025 12:56 Uhr
0
Mal schauen wo wir am Ende der Woche stehen.
P
Pia1996, 25.02.2025 12:53 Uhr
2

Bin ja selbst investiert und halte.... aber bei solchen anstiegen gibt es halt auch Schwankungen

Die gibt es immer. Der Nachholbedarf ist hier aber auch groß. Auf jeden Fall haben die Analysten das Kursziel stark angehoben. Einheitliche Meinung. Buy.
B
Blatter, 25.02.2025 12:52 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64651195-baader-bank-stuft-thyssenkrupp-auf-buy-322.htm
B
Blatter, 25.02.2025 12:51 Uhr
0
der Nächste :-) jetzt muss einer kommen und das realistisch einstuft mit mindesten 15€!!! Die Baader Bank hat das Kursziel für Thyssenkrupp von 5,40 auf 8,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Christian Obst begründete das neue Kursziel mit einem höheren Wert der vor einem Börsengang stehenden Marine-Sparte TKMS sowie gestiegenen Bewertungskennziffern. Die Chancen für dessen Abschluss sowie für die Vorstellung eines langfristigen Plans für Steel Europe im weiteren Jahresverlauf stünden gut, heißt es in einem am Dienstag vorliegenden Kommentar. Nach der Trennung von diesen Bereichen werde der Industriekonzern deutlich weniger komplex aufgebaut sein./gl/la
W
Wasa1987, 25.02.2025 12:47 Uhr
0

Ok pia 🤣🤣 würde ich auch schreiben um günstig rein zu kommen viel Erfolg 🤣

Bin ja selbst investiert und halte.... aber bei solchen anstiegen gibt es halt auch Schwankungen
G
Gast-754824201, 25.02.2025 12:46 Uhr
0

Alleine der Börsengang der Marinesparte wird dafür sorgen das die Aktie wieder 2 stellig im Kurs wird. Du hast eben null Ahnung.

Wird bestimmt so sein, deshalb besitze ich ja RHM, Renk & Hensoldt… weil ich keine Ahnung von der Rüstungssparte habe 😂
M
Moumou, 25.02.2025 12:46 Uhr
0

Denke auch das wir nochmal knapp unter 7 kommen

Ok pia 🤣🤣 würde ich auch schreiben um günstig rein zu kommen viel Erfolg 🤣
M
Moumou, 25.02.2025 12:45 Uhr
0

Alleine der Börsengang der Marinesparte wird dafür sorgen das die Aktie wieder 2 stellig im Kurs wird. Du hast eben null Ahnung.

🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen