(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,06 EUR
+0,25 % +0,01
19:13:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.642
H
Havoc88, 30.08.2021 21:59 Uhr
0
Zum Glück doch noch ins Plus gedreht
Bellj46
Bellj46, 30.08.2021 19:20 Uhr
0
Irgendwie bin ich Sehr wütend 😡
S
SV22, 29.08.2021 21:12 Uhr
1
Deine Behauptung mit den 8% ist absolut nicht erklärbar. Deine Behauptungen sind hier immer ohne fundierte Quellen und irreführend.
S
Schlafmangel, 29.08.2021 19:36 Uhr
0
https://hubbis.com/news/tiger-brokers-singapore-singcapital-and-propnex-encourage-early-financial-planning-through-joint-initiative
S
Schlafmangel, 29.08.2021 19:36 Uhr
0
Ok, ich habe es gefunden: Während der Telefonkonferenz im 2. Quartal 20 sagte TIGR, dass es erwartet, bis zum 3. Quartal 20 zwischen 15% und 20% seines gesamten Handelsvolumens über Marsco und schließlich weitere 30% bis 40% bis zum 4. Quartal 20 zu leiten.
T
Tommy_, 29.08.2021 12:59 Uhr
0
@Schlafmangel Bitte Link dazu ?
S
SV22, 29.08.2021 12:14 Uhr
0
Woher weißt du dass mit den 8%?
S
Schlafmangel, 29.08.2021 10:25 Uhr
0
Bis ende des Jahres wird man eine Lizenz in HK Erhalten was nochmals ein Boost gibt weiterhin Long
S
Schlafmangel, 29.08.2021 10:24 Uhr
0
Bin gespannt ich denke TIGR. Wächst rasend schnell bin weiterhin sehr profitabel Singapur ist ein sehr reiches land
S
Schlafmangel, 29.08.2021 10:24 Uhr
0
IBKR meldet 8% weniger Umsatz durch clearing bei Tigr, was bedeutet Tigr hat die Fähigkeit das Self clearing gesteigert
Bellj46
Bellj46, 27.08.2021 20:18 Uhr
0
Ja Marc du hast bestimmt zu wenig
S
Schlafmangel, 27.08.2021 19:28 Uhr
0
Musst mehr kaufen
BTR
BTR, 27.08.2021 19:07 Uhr
0
Alles grün, Up fintech blütrot 🤦‍♂️
S
Schlafmangel, 27.08.2021 9:43 Uhr
0
Schaut euch Google Trends an Tiger Brokers ist oben dabei hoffe nur das die zahlen auch mit 300% YOY sind
S
Schlafmangel, 27.08.2021 9:43 Uhr
0
Singapur wächst und gedeiht
S
SV22, 27.08.2021 8:44 Uhr
0
Sehr gut - na dann hoffe ich Mal das dein Kundenwachstum eintritt Schlafmangel. Bin gespannt ob man was bzgl. Den Chinarisiken erwähnt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen