Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,08 EUR
-0,97 % -0,04
22:41:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.788
Sundsi
Sundsi, 12.12.2025 18:08 Uhr
0

Also NICHT vorher verkaufen🧐

jetzt verkauf schon, getrau dich🤣
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 12.12.2025 18:08 Uhr
0

Also NICHT vorher verkaufen🧐

Ich halte das Ding bis mindestens 09.01.26 wenn die Quartalszahlen rauskommen..
P
Paddy1978, 12.12.2025 18:09 Uhr
0

jetzt verkauf schon, getrau dich🤣

Ich bin ein Angsthase, und brauche kein Taschengeld fürs Wochenende. Bei der kommenden Weihnachtsfeier bin ich eingeladen...😁
Sundsi
Sundsi, 12.12.2025 18:12 Uhr
0

Also: Rescheduling vorraussichtlich schon diesen Montag.. laut CNBC

wäre schön, aber heißt ja wieder "Gerüchten zufolge wird Trump..."
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 12.12.2025 18:06 Uhr
2
Also: Rescheduling vorraussichtlich schon diesen Montag.. laut CNBC
P
Paddy1978, 12.12.2025 18:05 Uhr
0

Trump wird voraussichtlich bereits am Montag eine Exekutivanordnung zur Neuklassifizierung von Marihuana unterzeichnen, so eine Quelle gegenüber CNBC; Cannabis-Aktien steigen stark an. Veröffentlicht: Fr., 12. Dez. 2025, 8:04 Uhr EST (aktualisiert vor 54 Minuten)

Also NICHT vorher verkaufen🧐
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 12.12.2025 18:04 Uhr
0
Trump wird voraussichtlich bereits am Montag eine Exekutivanordnung zur Neuklassifizierung von Marihuana unterzeichnen, so eine Quelle gegenüber CNBC; Cannabis-Aktien steigen stark an. Veröffentlicht: Fr., 12. Dez. 2025, 8:04 Uhr EST (aktualisiert vor 54 Minuten)
P
Paddy1978, 12.12.2025 18:02 Uhr
1

Was für ein Spruch, WOW!!! Was an meiner Aussage war falsch?

Verstehe den Zusammenhang auch nicht, weil er vielleicht bei geistiger Umnachtung nicht wußte was er schrieb...😁
J
JohnBoy72, 12.12.2025 17:59 Uhr
0

Deine mu perfomt besser

Was für ein Spruch, WOW!!! Was an meiner Aussage war falsch?
m
multisportler, 12.12.2025 17:59 Uhr
0
Mit dem jetzigen Blick/Kursanstieg bei guten News - wie unnötig dieser fck RS doch war! In der alten Welt wäre das Ding doch jetzt easy über 1,80 Euro gesprungen💫
Fussball2222
Fussball2222, 12.12.2025 17:56 Uhr
0
Deine mu perfomt besser
J
JohnBoy72, 12.12.2025 17:49 Uhr
0
Canopy und Trulieve performen besser, schade.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 12.12.2025 17:43 Uhr
0

Depot S-Broker nun endlich aktualisiert ///// doch sche…. , bin immer noch FETT im Minus ⛔️

Bei welchen Broker ? Bei s.calable habe ich immer noch nichts
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 17:43 Uhr
0
S Broker hat seine Schwächen, aber die anderen Anbieter sind auch nicht unbedingt besser. 😓.
T
TCL, 12.12.2025 17:41 Uhr
0
Depot S-Broker nun endlich aktualisiert ///// doch sche…. , bin immer noch FETT im Minus ⛔️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
9 Gorilla -0,24 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
9 Gorilla -0,24 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen