Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,113 EUR
-0,18 % -0,008
19:49:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.786
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 19:33 Uhr
2
Richtig 👍❌
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 12.12.2025 19:36 Uhr
0
2€ noch , denn wäre ich auch bei +- 0€ 🫣 kann den Anstieg weiterhin nur von der Seitenlinie aus beobachten, da immer noch nicht eingebucht. Bis dahin kann es gerne weiter steigen, bleibe eh drin.
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 19:42 Uhr
0
Wie bei mir :-) 👍🤑🏦❌
N
Neuling37, 12.12.2025 19:43 Uhr
0
Hallo in die Runde Wird es heute noch news geben oder warten wir jetzt alle auf Montag? Was sollte denn heute um 21 Uhr sein?
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 19:43 Uhr
2
Aber 20 Euro kommt ! 👍❌🚀🤑🏦👨‍💻❌
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 12.12.2025 19:32 Uhr
3

😆ja das lässt sich nicht so leicht sagen, wo sie jetzt wäre;)) die Aktie wäre heute, ohne RS, für Kleinanleger erschwinglicher gewesen und diese hätten bei den News vielleicht ordentlich zugegriffen - jetzt ist zu teuer und viele Käufer weichen vermutlich deswegen zu Canopy aus😊

Der Reverse Split hat doch nichts an der Wertigkeit der einzelnen Aktie geändert. Die Anzahl der Aktien wurde lediglich durch 10 geteilt, dafür ging der Preis x 10 hoch.. Die Wertigkeit blieb gleich. Jeder Kleinanleger möchte ja einen Betrag X anlegen und kann dies bei Canopy oder Tilray machen. Ich persönlich habe mich vor Jahren schon fürs Top Canna-Unternehmen Tilray entschieden. Das da jetzt anstatt beispielsweise 10000 Aktien nur 1000 im Depot liegen ist der Wertigkeit letztendlich egal.. :)
l
lessismore, 12.12.2025 19:24 Uhr
1
https://youtu.be/RGAPUHpL8u4
Sundsi
Sundsi, 12.12.2025 19:21 Uhr
0

Ja Geier ist er schon, aber der Kurs wäre jetzt immer noch unter 1€ vor dem RS Splitt 🙃

😆ja das lässt sich nicht so leicht sagen, wo sie jetzt wäre;)) die Aktie wäre heute, ohne RS, für Kleinanleger erschwinglicher gewesen und diese hätten bei den News vielleicht ordentlich zugegriffen - jetzt ist zu teuer und viele Käufer weichen vermutlich deswegen zu Canopy aus😊
T
TCL, 12.12.2025 19:20 Uhr
1
🇲🇽 LOVE MÉXICO - wir haben es gewusst 🇲🇽 🔜 🧨🚀
l
lessismore, 12.12.2025 19:06 Uhr
1
https://youtu.be/xDKOf87QL1U?si=orfZYpqFQfiKEg7a
l
lessismore, 12.12.2025 19:05 Uhr
0
Jetzt ist es auch egal wann die Umbuchen ich bleibe dabei und warte bis Mitte nächsten Jahres. Trotzdem Comdirect ist Ultra langsam…….
l
lessismore, 12.12.2025 19:03 Uhr
0
https://youtu.be/RowtbfcVgjw?si=QxDm4J_FuOiWGPQE
Greenpeace_
Greenpeace_, 12.12.2025 19:00 Uhr
0

da fragt man sich echt, warum der RSplit hier nötig war😉 Irwin Simon der alte Geier

Ja Geier ist er schon, aber der Kurs wäre jetzt immer noch unter 1€ vor dem RS Splitt 🙃
K
Kill.the.shortys, 12.12.2025 18:54 Uhr
0
🚀💪🌛☝️🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Iris Energy -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Iris Energy -1,87 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen