Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,125 EUR
+0,18 % +0,008
15:35:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.783
PrinzessinPeach
PrinzessinPeach, 13.12.2025 13:57 Uhr
0

Bei 1€ wäre das Ende von Tilray nahe, dann macht der Einstieg keinen Sinn mehr. Besser den aktuellen Mini-Hype mitnehmen, er wird wie immer schnell zu Ende sei

ok ja hast recht…ne ne ne hab außerdem kein Geld mehr für Aktien, dann bleibe ich lieber für immer draußen ✌🏻
S
SchlumpfXXL, 13.12.2025 14:24 Uhr
0

Der Pump hat noch nicht mal richtig angefangen.

Der letzte Minihype im Oktober endete abrupt bei 1,8€ das wären jetzt 18€, hoffentlich wird dieser Kurs wieder erreicht
daniel_1983
daniel_1983, 13.12.2025 14:26 Uhr
0
Ich hoffe Montag geht alles wieder weit hoch. https://lynnwoodtimes.com/tag/marijuana-reclassification/
Stefano62
Stefano62, 13.12.2025 13:50 Uhr
0

Der Pump hat noch nicht mal richtig angefangen.

So ist es !!! Die jetzt rausgehen wohnen alle im Tal der Ahnungslosen 🤣
Beaufort
Beaufort, 13.12.2025 13:41 Uhr
0

Ziemlich unlogisch raus zu gehen, wenn der "Pump" noch nicht vorbei ist. 🤔😉

Der Pump hat noch nicht mal richtig angefangen.
KaBo82
KaBo82, 13.12.2025 13:35 Uhr
0

bin jetzt auch komplett raus…plus minus 0 Gott sei dank 🙏🏻 warte jetzt bis der Pump vorbei ist…hat ja Shorty ebenfalls vorhergesagt…dann warten wir bis Simon die nächsten 500Mio Aktien ausgibt Mitte 2026…und dann gehe ich vielleicht Ende des Jahres bei ca 1€ wieder rein 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Ziemlich unlogisch raus zu gehen, wenn der "Pump" noch nicht vorbei ist. 🤔😉
S
SchlumpfXXL, 13.12.2025 13:31 Uhr
1

bin jetzt auch komplett raus…plus minus 0 Gott sei dank 🙏🏻 warte jetzt bis der Pump vorbei ist…hat ja Shorty ebenfalls vorhergesagt…dann warten wir bis Simon die nächsten 500Mio Aktien ausgibt Mitte 2026…und dann gehe ich vielleicht Ende des Jahres bei ca 1€ wieder rein 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Bei 1€ wäre das Ende von Tilray nahe, dann macht der Einstieg keinen Sinn mehr. Besser den aktuellen Mini-Hype mitnehmen, er wird wie immer schnell zu Ende sei
KaBo82
KaBo82, 13.12.2025 13:23 Uhr
0

bin jetzt auch komplett raus…plus minus 0 Gott sei dank 🙏🏻 warte jetzt bis der Pump vorbei ist…hat ja Shorty ebenfalls vorhergesagt…dann warten wir bis Simon die nächsten 500Mio Aktien ausgibt Mitte 2026…und dann gehe ich vielleicht Ende des Jahres bei ca 1€ wieder rein 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Hoffentlich kommst du dann auch erst Ende 2026 wieder ins Forum. Frohe Weihnachten und guten Rutsch PP. 😉🙏
PrinzessinPeach
PrinzessinPeach, 13.12.2025 13:23 Uhr
0
bitte nur auf @shortmyfriend hören ✌🏻
PrinzessinPeach
PrinzessinPeach, 13.12.2025 13:21 Uhr
0
bin jetzt auch komplett raus…plus minus 0 Gott sei dank 🙏🏻 warte jetzt bis der Pump vorbei ist…hat ja Shorty ebenfalls vorhergesagt…dann warten wir bis Simon die nächsten 500Mio Aktien ausgibt Mitte 2026…und dann gehe ich vielleicht Ende des Jahres bei ca 1€ wieder rein 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
H
Hungertrader, 13.12.2025 12:31 Uhr
2
Klasse Start heute. Cresco A2PAHM auch am überlegen. Kann aber erst Montag kaufen
K
Kill.the.shortys, 13.12.2025 12:09 Uhr
1
💪🌜🚀🚀🚀🌛👌
Flyka
Flyka, 13.12.2025 12:07 Uhr
0

Montag nach Unterschrift, wie hoch der Anstieg

Gerüchte... wird wie immer nix kommen 🤷‍♂️
l
lessismore, 13.12.2025 11:43 Uhr
1

Schön für dich 👍🏻 ich meinte damit beim letzten Anstieg von 30%..da wurden auch große Töne gespuckt,dass alles von krypto da jetzt Reinfliesen wird

Danke dir ☺️, ich bin auch der Meinung dass es in der Vergangenheit auch so gewesen ist bei diesem enormen Anstieg bei D-Wave. Habe immer noch nicht verkauft und warte auf die nächsten Schritte. Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema. Wir müssen jetzt alle hoffen das es zur Unterschrift kommt. Dann bleibe ich definitiv längerfristig dabei. Falls nicht kaufe ich dementsprechend weitere Positionen dazu. Die Zukunft, so hoffe und vermute ich, sieht besser aus als man glauben könnte. Bin gespannt auf die Ergebnisse im Januar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
8 Dax Prognose +0,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,15 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +55,17 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,65 %
Alle Diskussionen