Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,165
EUR
+1,15 % +0,048
16:42:39 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.786
L
Lookiefor,
14.12.2025 8:12 Uhr
1
Guten Morgen, ich handle schon seit 35 Jahren an der Börse, jetzt heißt es fest aufpassen. Ja, der Kurs kann morgen heftig nach oben ausbrechen. Was ich aber sagen möchte: Es könnte sein, dass der Kurs zum Beispiel auf 100 USD klettert. Aber nur für ein paar Sekunden, und dann in wenigen Augenblicken wieder auf 50 zurückprallt. Von solchen Ausschlägen sprechen wir hier. Das zeigen die Erfahrungswerte der Vergangenheit von extrem volatilen Momenten, speziell bei Cannabis Aktien. Also alles Gute und viel Glück allen ☘️
D
DiRiDaRi123,
14.12.2025 7:50 Uhr
2
Is halt schon eine Frechheit, dass Ding knallt nach oben und ich kann nicht verkaufen weil comdirect es nicht anpasst... Kann man die dafür haftbar machen, ist doch ein Witz sowas!
nolita_,
13.12.2025 21:33 Uhr
2
Genau so ist es ich bin seit 5jahren dabei
Painty,
13.12.2025 21:12 Uhr
2
Abwarten und Tee trinken. Diese Anläufe gab es schon mehrmals und dann war es heiße Luft. Erwartet erstmal nicht zuviel und bleibt geduldig. Ich warte hier seit 7 jahren, da sind weitere 3 Jahre auch kein Problem mehr.
Abschlach_1887,
13.12.2025 21:10 Uhr
0
Hat jemand von euch s calabel als brocker?
Bei mir sind die Aktien nicht im depot, allerdings , habe ich die Aktie in der Watchlist, dort steht 3.12 Einbuchung … Aber wie gesagt, ich habe nichts im Depot.
Hat jemand das gleiche?
D
Donnicrash,
13.12.2025 20:50 Uhr
1
Denkt ihr es ist anderst als sonst , ist es jetzt wirklich soweit ?
A
TCL,
13.12.2025 20:48 Uhr
1
⚠️ Ich bin heute schon ein paar mal auf die Terrasse gegangen … und habe in den Himmel hinauf 🧐 geschaut ⚠️ Ich fragte mich ständig 👉🏼 Wie HOCH ↗️ kann es tatsächlich hinauf gehen ? ❔ ?
Stefano62,
13.12.2025 20:41 Uhr
5
Am Montag knallt es richtig hoch 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,45 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,98 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,57 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,04 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,90 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,57 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,23 % | Alle Diskussionen |