Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,043 EUR
-1,88 % -0,078
22:44:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.788
N
NQTrader, 14.12.2025 16:03 Uhr
0
Jemand auch Cresco dabei? Oder noch anderen Weed Stocks?
Stefano62
Stefano62, 14.12.2025 14:23 Uhr
0
To the moon 🚀🚀🚀🤣
Neo77
Neo77, 14.12.2025 14:09 Uhr
1
Hatte bei Comdirekt am Freitag angerufen, mir sagte man handelbar Montag oder spätestens Dienstag
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 14:08 Uhr
1
ich verkauf eh sofort, da der Geier hier eh gleich wieder verwässern wird🤣 traue dem Zero
R
RoLin, 14.12.2025 14:01 Uhr
0
Ich bin bei Finanzennetzero. Da ging die Umstellung nach dem Split erstaunlich schnell.
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 13:56 Uhr
0
Aussetzung des Handels, Störungen, dies das Ananas
M
Muellste, 14.12.2025 13:55 Uhr
0
Ich bin bei der Commerzbank. Da hat sich auch noch nichts getan.
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 13:55 Uhr
0
..und wer weiß schon, ob wir anderen überhaupt verkaufen können☝️das kommt ja noch dazu
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 13:53 Uhr
1

Hätte doch eine Depotübertragung machen sollen 🤦

Das Timing von RS und News konntest ja nicht wissen☺️ und 10 Tage ist ja eigentlich auch genug lang für so n Broker..
D
DiRiDaRi123, 14.12.2025 13:46 Uhr
0
Hätte doch eine Depotübertragung machen sollen 🤦
D
DiRiDaRi123, 14.12.2025 13:44 Uhr
0
Andere Werte etc. hab ich bei TR
D
DiRiDaRi123, 14.12.2025 13:44 Uhr
0
Da liegen noch die Anteile von Tilray
D
DiRiDaRi123, 14.12.2025 13:44 Uhr
0
Comdirect
Gkdax
Gkdax, 14.12.2025 13:41 Uhr
0
Bei welchen Broker hat er diese Schwierigkeiten
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 13:38 Uhr
1
voll der entgangene Gewinn und nicht mal einklagbar.. schrecklich und tut mir leid für euch🥺 (falls)
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 13:36 Uhr
0

Ziemlich Frechheit eigentlich, da man einfach handlungsfähig ist

Oh Gott da würd ich durchdrehen, montags nicht verkaufen zu können, wenn es da steigt🤯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,85 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,46 %
7 Security der nächsten Generation +11,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,19 %
9 Gorilla -0,24 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,85 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,46 %
7 Security der nächsten Generation +11,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,19 %
9 Gorilla -0,24 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen