Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,175
EUR
+1,33 % +0,055
16:38:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.786
D
Donnicrash,
13.12.2025 20:50 Uhr
1
Denkt ihr es ist anderst als sonst , ist es jetzt wirklich soweit ?
A
TCL,
13.12.2025 20:48 Uhr
1
⚠️ Ich bin heute schon ein paar mal auf die Terrasse gegangen … und habe in den Himmel hinauf 🧐 geschaut ⚠️ Ich fragte mich ständig 👉🏼 Wie HOCH ↗️ kann es tatsächlich hinauf gehen ? ❔ ?
Stefano62,
13.12.2025 20:41 Uhr
5
Am Montag knallt es richtig hoch 🚀🚀🚀
A
Astakiki,
13.12.2025 20:31 Uhr
1
Irwin Simon ist ein Vollblut-Verkäufer, der selbst Kühlschränke am Nordpol vermarkten könnte. Der 63 Jahre alte Kanadier begann schon als Kind mit seinen vier Geschwistern im elterlichen Provinz-Lebensmittelladen "Simon's Dairy" die Schaufenster zu dekorieren und Kunden zu animieren. Mit 17 verließ er die kalte Insel im kanadischen Nordatlantik und verkauft seither, was immer angesagt ist - von Kult-Bier bis Retro-Eis, von Diätgetränken bis Bio-Hühnern, schließlich handelt er auch ganze Unternehmen. Inzwischen verkauft er Cannabis, und zwar weltweit.
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Kiffer-Kapitalist-kommt-article22917604.html
A
Astakiki,
13.12.2025 20:20 Uhr
1
Der Simon ist nicht so dumm wie ihr alle glaubt. Der weiß genau wie der Hase läuft und wird das schon richtig machen.
TheChris,
13.12.2025 20:05 Uhr
2
Und da soll noch einmal jemand über TR schimpfen 😅
Fossibär71,
13.12.2025 19:21 Uhr
1
Vielleicht hängen diesmal ja ein paar shorter bei Brokern fest, die noch nicht gewandelt haben.......hoffentlich geht der Kurs in dieser Phase auf 50 Euronen.....werden dann sicherlich entspannte Tage😁
D
Donnicrash,
13.12.2025 19:03 Uhr
3
Eigentlich meckern alle immer über tr aber da war es glaube nach 3 Tagen umgesetzt
T
TCL,
13.12.2025 19:00 Uhr
3
ROCKET 🚀 TO THE MOON ⚠️
D
Donnicrash,
13.12.2025 18:33 Uhr
2
Aber mal schauen was wird wünsche jeder der long eingestellt ist viel Glück, den shortern natürlich nicht , isz ja nicht in mein Interesse 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,36 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,80 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,74 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,20 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,75 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,91 % | Alle Diskussionen |