Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 WKN: A2JQSC ISIN: US88688T1007 Kürzel: TLRY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,719 EUR
+2,29 %+0,039
29. Apr, 15:13:07 Uhr, Gettex
Kommentare 46.065
N
NoNo47, 28. Mär 20:18 Uhr
0

Und du labert die ganze Zeit von Fantasiekursen und bist schwer im Minus du armes Würstchen.

Was´n - nen wunden Punkt getroffen?! Hab selbst nie Fantasiekurse geschrieben, lediglich zweistellig und unterer 2 - Stelliger Bereich ist auch weiterhin ohne Hype bei der positiven Entwicklung locker drinnen - und bisher kann ich mich über den Gewinn hier nicht beschweren, hätte sogar noch 2 Tranchen aber kaufe nicht über meinem EK und unter 1,71$ wird es hier nicht mehr gehen - Beim Daytrading zum Hype 2021 (damaliger EK 6,76$) hab ich innerhalb ner Woche mehrfach gekauft und verkauft - da gab es dich hier nichteinmal ;) Du schreibst nur M.üll und deine Einschätzungen zum Unternehmen? "Hey die haben 730Mio. Aktien" Und willst nen Short ohne verluste laufen haben XD
N
NoNo47, 28. Mär 20:20 Uhr
0

Es muss und wird eine Korrektur kommen

Es "muss" und "wird" XD - Oh man ... das erinnert mich immer wieder an die Strategie beim Roulette - immer auf eine Farbe und notfalls verdoppeln .... irgendwann "muss" und "wird" man ja treffen XD
OnlyUp
OnlyUp, 28. Mär 20:28 Uhr
7
Das es heute einen Abverkauf gegeben hat oder vllt auch nochmal minimal geben wird war absolut abzusehen auf Grund des langen Wochendes. Aber man muss sagen das sich das ganze absolut in Grenzen hält und wir bei dem aktuellen Kurs eine starke Unterstützung haben was auch zeigt das die absolute Mehrheit an einen weiteren Aufwärtstrend für die nächste Woche glaubt.
N
NoNo47, 28. Mär 20:31 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute nach Börsenschluss über 2,50$ abschließen, könnte kleinere Gewinnmitnahmen geben, ich sehe es aber auch wie Xerros - könnte relativ schnell gehen, dass es weiter „bergauf“ Richtung 3 - 4 $ geht

;)
N
NoNo47, 28. Mär 20:33 Uhr
0
Wenn man bedenkt, das CGC und ACB gerade runter ziehen, hätte ich mit mehr gerechnet ...
C
Chupo, 28. Mär 20:16 Uhr
1
Hey Vampierzähnchen langsam wird’s einem wie mir der nur mitliest zu bunt mit deinen Kommentaren. Wir wissen alle du bist Short mach deine Kohle und lass mal den Erwachsenen ihren Spaß auch wenn sie deine Meinung nicht teilen. Halt einfach mal die Fre.sse ich les seit Tagen nur noch dein Gelaber mag ja sein das du recht hast werden wir dann alle sehen aber ich hab kein Bock mehr täglich mehrmals deine Überzeugungs Texte zu lesen
B
Bobcatwhizzle, 28. Mär 20:10 Uhr
1

Und du labert die ganze Zeit von Fantasiekursen und bist schwer im Minus du armes Würstchen.

Habt euch alle lieb, wir sitzen im selben Boot, haben nur unterschiedliche Reiseziele.
d
dracula10006000, 28. Mär 20:07 Uhr
0

Soweit wird der Kurs nicht fallen.

Es muss und wird eine Korrektur kommen
d
dracula10006000, 28. Mär 20:02 Uhr
0

Ich glaube mittlerweile nichteinmal, dass du nen short hast bzw. überhaupt hattest ... seid dem du hier schreibst ist der Kurs überhaupt nicht mehr rentable fürs shorten gewesen - mMn schreibst nur Stuz und willst andere ärgern mit deinen Beiträgen ... erst heisst es bei 3$ bist erst raus jetzt bei 2,25$ - zwischendurch ihrgendwas von "Long gehen" bist meiner Meinung nach nur nen S.chwätzer - armes W.ürstchen was um Aufmerksamkeit buhlt / schlechter A.bklatsch von shorty, falls du nicht sein weiterer Spam-Acc bist ;)

Und du labert die ganze Zeit von Fantasiekursen und bist schwer im Minus du armes Würstchen.
S
SchlumpfXXL, 28. Mär 20:00 Uhr
0

Vllt bringt der osterhase ja den geldregen und am dienstag feiern wir hier party 😉

Ich verlasse die Party ganz sicher bei 3,5€,, wenn ich den Kurs jemals wieder sehe
N
NoNo47, 28. Mär 20:00 Uhr
3

Bei 2,25$ steig ich mit meinem Short aus. Wird mir zu heiss das ganze. Traum wäre natürlich nochmals unter die 2$

Ich glaube mittlerweile nichteinmal, dass du nen short hast bzw. überhaupt hattest ... seid dem du hier schreibst ist der Kurs überhaupt nicht mehr rentable fürs shorten gewesen - mMn schreibst nur Stuz und willst andere ärgern mit deinen Beiträgen ... erst heisst es bei 3$ bist erst raus jetzt bei 2,25$ - zwischendurch ihrgendwas von "Long gehen" bist meiner Meinung nach nur nen S.chwätzer - armes W.ürstchen was um Aufmerksamkeit buhlt / schlechter A.bklatsch von shorty, falls du nicht sein weiterer Spam-Acc bist ;)
M
MisterCanna., 28. Mär 19:58 Uhr
0

Bei 2,25$ steig ich mit meinem Short aus. Wird mir zu heiss das ganze. Traum wäre natürlich nochmals unter die 2$

Soweit wird der Kurs nicht fallen.
d
dracula10006000, 28. Mär 19:51 Uhr
0

Hast die Chance genutzt um aus dem Short rauszukommen?

Bei 2,25$ steig ich mit meinem Short aus. Wird mir zu heiss das ganze. Traum wäre natürlich nochmals unter die 2$
X
Xerros, 28. Mär 19:50 Uhr
0
Canopy zweistellig im Minus und Tilray vllt. Grün? Das wär definitiv auch kein falsches Zeichen an alle, die über Ostern noch ein paar Euro reinwerfen wollen
X
Xerros, 28. Mär 19:45 Uhr
0

Wart mal ab.

Hast die Chance genutzt um aus dem Short rauszukommen?
d
dracula10006000, 28. Mär 19:43 Uhr
0

Super wie entspannt sich tilray gegenüber andern canaktien verhält. Ist einfach ein stabiles investment jetzt. Solange diese Korrekturen so weiter gehen alles im grünen Bereich.

Wart mal ab.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +5,77 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +3,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +3,70 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -3,93 %
7 SOFI - Social Finance -5,27 %
8 Hexagon Purus -3,09 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +13,10 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +5,77 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion +4,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +3,79 %
5 SOFI - Social Finance -5,07 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -3,95 %
7 BYD Hauptdiskussion -0,51 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +14,00 %
9 Hexagon Purus -3,14 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion +16,67 %
Alle Diskussionen