Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 WKN: A2JQSC ISIN: US88688T1007 Kürzel: TLRY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,672 EUR
+1,92 %+0,032
29. Apr, 10:33:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 46.064
Fossibär71
Fossibär71, 28. Mär 21:20 Uhr
4
Verstehe ich auch nicht......das Teil korrigiert sich schon seit Jahren....jetzt sind wir vom absoluten Tief gerade mal 80 cent entfernt und schon werden Sie nervös......bei 3,00 oder 3.50 raus....das ist doch ein Witz.....entweder der Durchbruch kommt jetzt in den nächsten 6 Monaten oder die Gegner verzögern nochmals. Die Situation bzw. Chance jedenfalls, war noch nie so gut wie dieses Jahr.....Deutschland hat jetzt etwas Mut gezeigt. Vielleicht wird Joe das für seinen Wahlkampf verwenden oder sollte das orange Kasperl ins weiße Haus einziehen wird er uns vielleicht übertrumpfen wollen....uns hat er ohnehin im Visier.......wählt doch einfach einen Betrag den Ihr für angemessen haltet und lasst laufen.......
X
Xerros, 28. Mär 21:23 Uhr
3

Verstehe ich auch nicht......das Teil korrigiert sich schon seit Jahren....jetzt sind wir vom absoluten Tief gerade mal 80 cent entfernt und schon werden Sie nervös......bei 3,00 oder 3.50 raus....das ist doch ein Witz.....entweder der Durchbruch kommt jetzt in den nächsten 6 Monaten oder die Gegner verzögern nochmals. Die Situation bzw. Chance jedenfalls, war noch nie so gut wie dieses Jahr.....Deutschland hat jetzt etwas Mut gezeigt. Vielleicht wird Joe das für seinen Wahlkampf verwenden oder sollte das orange Kasperl ins weiße Haus einziehen wird er uns vielleicht übertrumpfen wollen....uns hat er ohnehin im Visier.......wählt doch einfach einen Betrag den Ihr für angemessen haltet und lasst laufen.......

So siehts aus, wenn der Kurs hier 3,50$ erreicht, dann ist mit Sicherheit nicht vei 3,50$ schluss... lasst mal bei 6-8$ reden, wie schnell wir auf die gekommen sind, nach entsprechenden News und dann weitersehen, ob wir nicht doch erst ab 10-20$ Teilgewinne mitnehmen
Fossibär71
Fossibär71, 28. Mär 21:36 Uhr
1
Sieht doch heute vorm langen WE gut aus. Die "Trader" schlafen um diese Uhrzeit, wüsste nicht, dass schlechte News am WE kommen sollten und nächste Woche kann man die Blumentöpfe bestücken.....sollte dann am Dienstag eigentlich positiv werden.....
Z
Zinkl, 28. Mär 22:46 Uhr
0
Tilray wird die Finanzergebnisse für das dritte Quartal, das am 29. Februar 2024 endete, am 9. April 2024 veröffentlichen. Live-Audio-Webcast Tilray wird um 8:30 Uhr ET einen Live-Audio-Webcast veranstalten, um diese Ergebnisse zu diskutieren, der im Investorenbereich der Website von Tilray abgerufen werden kann. Eine Aufzeichnung wird auf der Website des Unternehmens verfügbar sein und archiviert sein. Frage-und-Antwort-Sitzung für Privatanleger Aktionäre von Tilray Brands können ab heute und bis zum 8. April 2024 über die Aktionärs-Q&A-Plattform von Say Technologies Fragen einreichen und positiv bewerten. Um vor dem Webcast Fragen zu stellen, besuchen Sie bitte die Say Technologies-Plattform.
M
MarCel79, 28. Mär 22:54 Uhr
0
Wir können ja fragen, ob die isrealischen Gouverneure schon investiert haben😂😂
M
MisterCanna., 28. Mär 21:18 Uhr
0

Es war doch hier noch kein Anstieg, wieso redet man dann von Korrektur? 😂

Na endlich jemand der was versteht, einer versteht es nicht so ganz.😅
wolli1976
wolli1976, 28. Mär 20:59 Uhr
3
Es war doch hier noch kein Anstieg, wieso redet man dann von Korrektur? 😂
N
NoNo47, 28. Mär 20:57 Uhr
0

Hatte mir eigentlich hier mehr fomo erhofft, aber die stirbt offenbar in Schönheit. 😂

XD
Fossibär71
Fossibär71, 28. Mär 20:55 Uhr
0

Es muss und wird eine Korrektur kommen

Vielleicht kommt aber auch eine frohe Cannabisbotschaft von Joe zu Ostern und die Vampire brennen am Montag im Fegefeuer.......
wolli1976
wolli1976, 28. Mär 20:52 Uhr
0
Hatte mir eigentlich hier mehr fomo erhofft, aber die stirbt offenbar in Schönheit. 😂
N
NoNo47, 28. Mär 20:33 Uhr
0
Wenn man bedenkt, das CGC und ACB gerade runter ziehen, hätte ich mit mehr gerechnet ...
N
NoNo47, 28. Mär 20:31 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute nach Börsenschluss über 2,50$ abschließen, könnte kleinere Gewinnmitnahmen geben, ich sehe es aber auch wie Xerros - könnte relativ schnell gehen, dass es weiter „bergauf“ Richtung 3 - 4 $ geht

;)
OnlyUp
OnlyUp, 28. Mär 20:28 Uhr
7
Das es heute einen Abverkauf gegeben hat oder vllt auch nochmal minimal geben wird war absolut abzusehen auf Grund des langen Wochendes. Aber man muss sagen das sich das ganze absolut in Grenzen hält und wir bei dem aktuellen Kurs eine starke Unterstützung haben was auch zeigt das die absolute Mehrheit an einen weiteren Aufwärtstrend für die nächste Woche glaubt.
N
NoNo47, 28. Mär 20:20 Uhr
0

Es muss und wird eine Korrektur kommen

Es "muss" und "wird" XD - Oh man ... das erinnert mich immer wieder an die Strategie beim Roulette - immer auf eine Farbe und notfalls verdoppeln .... irgendwann "muss" und "wird" man ja treffen XD
N
NoNo47, 28. Mär 20:18 Uhr
0

Und du labert die ganze Zeit von Fantasiekursen und bist schwer im Minus du armes Würstchen.

Was´n - nen wunden Punkt getroffen?! Hab selbst nie Fantasiekurse geschrieben, lediglich zweistellig und unterer 2 - Stelliger Bereich ist auch weiterhin ohne Hype bei der positiven Entwicklung locker drinnen - und bisher kann ich mich über den Gewinn hier nicht beschweren, hätte sogar noch 2 Tranchen aber kaufe nicht über meinem EK und unter 1,71$ wird es hier nicht mehr gehen - Beim Daytrading zum Hype 2021 (damaliger EK 6,76$) hab ich innerhalb ner Woche mehrfach gekauft und verkauft - da gab es dich hier nichteinmal ;) Du schreibst nur M.üll und deine Einschätzungen zum Unternehmen? "Hey die haben 730Mio. Aktien" Und willst nen Short ohne verluste laufen haben XD
C
Chupo, 28. Mär 20:16 Uhr
1
Hey Vampierzähnchen langsam wird’s einem wie mir der nur mitliest zu bunt mit deinen Kommentaren. Wir wissen alle du bist Short mach deine Kohle und lass mal den Erwachsenen ihren Spaß auch wenn sie deine Meinung nicht teilen. Halt einfach mal die Fre.sse ich les seit Tagen nur noch dein Gelaber mag ja sein das du recht hast werden wir dann alle sehen aber ich hab kein Bock mehr täglich mehrmals deine Überzeugungs Texte zu lesen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 PAG911 -2,97 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +3,30 %
5 NEL ohne Spam +3,30 %
6 Akanda Corp. +30,49 %
7 Das neue Dax Prognose Forum +0,04 %
8 Fisker Hauptforum -6,03 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,20 %
2 PAG911 -2,93 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +3,56 %
4 NEL ohne Spam +3,56 %
5 Akanda Corp. +30,49 %
6 Fisker Hauptforum -6,03 %
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,04 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen