TKMS offenes Forum zur Aktie WKN: TKMS00 ISIN: DE000TKMS001 Forum: Aktien User: Support

73,10 EUR
-4,44 % -3,40
11:13:36 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf TKMS
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.423
A
Alpenmann, 7. Jun 21:26 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/plus6a250d4f8d84dbd8a4ed7771/tkms-sucht-mitarbeiter-diese-jobs-sind-offen-und-so-viel-gehalt-gibt-es.html
D
Dobi65, 7. Jun 19:39 Uhr
0
Mit einem 10er Hebelcall könnte man bei einem Kursanstieg durch den Auftragseingang einen ordentlichen Gewinn machen. Ich riskiere das.
B
Baddi1980, 5. Jun 14:00 Uhr
0
Dafür müssten Indien und Kanada demnächst mal fix sein, hab ihn schon innerlich beerdigt ⚰️🤣
B
Baddi1980, 5. Jun 13:58 Uhr
0
Tja hab noch nen call laufen mit glaub Ziel 190€, wird knapp bis Ende Juni 😂
T
TradeBaba, 5. Jun 13:58 Uhr
0
kann TKMS eigentlich auch was anderes außer fallen, kurz steigen, und wieder endlos fallen? wie war das mit KZ 125? lächerlich aktuell der Verlauf!
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 10:12 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tkms-aktie-206-milliarden-auftragsbestand-treibt-personalaufbau-913132
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 19:14 Uhr
0
Läuft!
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 13:45 Uhr
1

Kurs war heute bei 72 Euro . Würde direkt aufgekauft, ich war zu langsam 🫩

Den perfekten Einstieg findet niemand, ich habe heute nochmal nachgelegt! 💪
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 13:24 Uhr
0
Der Countdown für die U-Boot Entscheidung läuft...der Juni hat nur noch ein paar Handelstage😉, denn nach der Entscheidung sehe ich deutlich dreistellige Kurse...und das es eine pro TKMS also pro NATO Entscheidung wird ist aus meiner Sicht definitiv klar!
Hochkaufen
Hochkaufen, 3. Jun 13:21 Uhr
0
Kurs war heute bei 72 Euro . Würde direkt aufgekauft, ich war zu langsam 🫩
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 13:20 Uhr
1
Mein Nachlegen bei 75,60€ zeigt Wirkung 😁😉🤑💪📈
Hochkaufen
Hochkaufen, 3. Jun 9:03 Uhr
0
Was ist passiert, Neuigkeiten? Krasser Absturz
Hochkaufen
Hochkaufen, 3. Jun 7:00 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20957959-ruestungsboom-erreicht-software-sektor-tkms-elbit-systems-australische-tech-aktie-maritime-verteidigung-digitalisieren
m
mcfu, 2. Jun 17:44 Uhr
0
Mittlerweile ein Schrottbuden-Kursverlauf genau wie bei der Mutter...
Taifun
Taifun, 2. Jun 17:38 Uhr
0
40 auch
Manglobus
Manglobus, 2. Jun 15:35 Uhr
0
Die 57 kommt schneller als gedacht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie
2 TKMS
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
8 Siemens Energy -5,32 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
5 Siemens Energy -5,32 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -1,90 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen