TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
-2,29 % -0,0040
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 707
b
boki82, 27.10.2025 7:39 Uhr
0
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEIIIIIIIIIIIIIIIIILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG
Rodride
Rodride, 27.10.2025 7:28 Uhr
0
Hier wird es mal nicht so wild wie bei Beyond :)
b
boki82, 27.10.2025 6:59 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🪅
b
boki82, 27.10.2025 6:59 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🪅
b
boki82, 27.10.2025 6:59 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🪅
Rodride
Rodride, 27.10.2025 6:54 Uhr
0
Risiko ist jedenfalls geringer .
Rodride
Rodride, 27.10.2025 6:45 Uhr
0
Bin gespannt ob es sich heute etwas erholt , oder zumindest nicht nochmal fällt .
Rodride
Rodride, 27.10.2025 6:43 Uhr
0
Guten Morgen
b
boki82, 25.10.2025 18:39 Uhr
0
KEINE SCHANCE 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 25.10.2025 18:39 Uhr
0
KEINE SCHANCE 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 25.10.2025 18:39 Uhr
0
KEINE SCHANCE 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Mogli91, 25.10.2025 13:41 Uhr
0
Wäre mega wenn hier mal konstruktiv diskutiert wird... Wofür gibt's denn solche Foren 🙏
Rodride
Rodride, 25.10.2025 13:23 Uhr
0
Wem es nicht hier gefällt kann ja seine Zeit woanders investieren. Wir glauben an eine leichte Erholung nicht mehr und nicht weniger.
M
Mogli91, 25.10.2025 11:36 Uhr
0

Wer nach so einem Tag glaubt, hier würde Montag der Rebound kommen, kann mir das Geld auch direkt geben. Tobii ist mit den Zahlen zu dem Kurs immer noch überwertet.

40 Millionen marketcap bei einem Unternehmen das für die Innenraumsensorik eines Premium Automobilherstellers zuständig ist, ist zu viel ? Das erscheint mir nicht so. Was nicht heißt dass das Safe ist vor irgendwelche Katastrophen 🫣 aber ganz so hoffnungslos ist es auch nicht. Auch bei wilden zahlen. Meine Meinung.
M
Mallibunt, 25.10.2025 11:00 Uhr
0
Du gehörst sicherlich zu denen, die über TR hundert Euro investieren, weil du kein Geld für Order-Gebühren hast 😂
b
boki82, 25.10.2025 9:44 Uhr
0
dein mudda ist überbewertet 🤣🤣🤣🎈🪇🪅
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen