TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
-2,29 % -0,0040
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 707
Rodride
Rodride, 28.10.2025 9:34 Uhr
0

Die Firma ansich ist nicht uninteressant. Die kann mit dem was sie da macht recht schnell ein Übernahmekandidat sein.

480 Mitarbeiter ist schonmal was :)
b
boki82, 28.10.2025 9:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🦬🦬🦬🦬🦬🦬🦬🦬
b
boki82, 28.10.2025 9:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🦬🦬🦬🦬🦬🦬🦬🦬
b
boki82, 28.10.2025 9:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🦬🦬🦬🦬🦬🦬🦬🦬
Rodride
Rodride, 28.10.2025 9:33 Uhr
1
Wie gestern schon gesagt Boden war erreicht kann also nur besser werden .
M
Moin68, 28.10.2025 9:28 Uhr
1
Die Firma ansich ist nicht uninteressant. Die kann mit dem was sie da macht recht schnell ein Übernahmekandidat sein.
b
boki82, 28.10.2025 9:21 Uhr
0
hier müsste doch wohl n kleiner zug mit fomo richtung 25cent möglich sein...
M
Moin68, 28.10.2025 9:19 Uhr
0
Hab nur ne kleine Position drinnen. Wenn die geht ist es gut, wenn nicht, dann nicht 🤷‍♂️
b
boki82, 28.10.2025 9:16 Uhr
0
gestern abend nochmal gewinne wieder bei beyond meat reingeballert und ek erhöht......ob das schlau war? no risk no fun 🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 28.10.2025 9:15 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/origo-fonder-erhoeht-leerverkaufsposition-in-tobii-deutlich-ce7d5ddede80f526
b
boki82, 28.10.2025 9:15 Uhr
0
Origo Fonder erhöht Leerverkaufsposition in Tobii deutlich Veröffentlicht am 27.10.2025 um 10:17
S
Sven111987, 28.10.2025 9:14 Uhr
0
Sollte doch endlich mal über die 0,2 laufen
Rodride
Rodride, 28.10.2025 9:13 Uhr
0
Raketenboki ist auch wieder da :)
b
boki82, 28.10.2025 9:13 Uhr
0
oder sind das nur die shortseller?
b
boki82, 28.10.2025 9:13 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen